Hatte heute meinen ersten Termin bei der praktischen Ärztin bei So what, davor gings mir relativ gut, jetzt bin ich am Boden zerstört..
Ich weiß garnicht so recht wo ich anfangen soll, muss mich jemanden anvertrauen und ich denke hier ist der beste Ort für meine Gedanken..
Ich war eine volle Stunde bei der Ärztin drinnen und nach ca. 15 min. wollte ich schon schreiend raus rennen..
anfangs war ich nervös, dann verflog meine Nervosität und dann wollte ich nur mehr wegrennen..
Die Ärztin war sichtlich verzweifelt, bei jeder Antwort die ich ihr gab, sah sie immer verzweifelter aus..
Sie wusste nicht recht wie sie die Diagnose fällen sollte, am meisten setzte ihr die Anzahl der AFM zu, die ich täglich einnehme
Sie sagte mir dann schließlich was ich zu tun habe
Blut abnehmen .. war mir klar damit hab ich gerechnet
Knochendichte messen .. ?? hääää

ich??? ich kann nur hoffen dass da alles passt
das nächste war, ich zitiere
".. ich bin gerade am überlegen ob ich dich nich zur Darmspiegelung schicken soll, denn ich will mir garnicht ausmalen wie dein Darm nun aussieht.. aber das werde ich entscheiden, wenn wir die anderen Befunde haben"
Mann scheiße, heute wurde mir so richtig bewusst, was ich vl nicht alles schon meinem Körper angetan habe
Dann kam die Frage wie oft essen Sie, was essen Sie ??
Wieder große Augen, wieder die Verzweiflung ins Gesicht geschrieben
ich wusste echt nicht wie ich mich verhalten sollte
Soll ich lachen, weil es mir so unangenehm is
Soll ich weinen, weil ich endlich eingesehen habe, was ich tue, was ich meinem Körper antue
Soll ich wieder alles hinschmeißen und mir einreden "wird schon wird schon, einfach abwarten"
Soll ich nichts tun und warten bis ich zerstört bin
Endlich draußen, endlich eine Zigarette anrauchen und einfach mal raus, stand ich an der Kreuzung, 4 Spuren eine Menge Autos.. einfach vor ein Auto schmeißen was mit mind. 60 km/h vorbei rauscht??
ich war / bin so down..
am liebsten würde ich mich jetzt sinnlos betrinken, ich kann grad nicht mehr, dachte nicht dass mich dieser eine Arzttermin so hernimmt
Denke gerade an meinen ersten Therapietermin, wie der wohl wird, wie ich mich danach fühle, ob es ärger wird als heute
möchte gerade nur schrein, weinen

ach ich will euch nicht noch unnötig nerven, wollte nur meine Gedanken los werden
lg das verzweifelte sternchen