gegen tschick werden die nix haben... und dein schwarzes standart-outfit ist viel schicker als blaumann oder punkerkluft!!!
aber egal, kamera weg. zeig mal, was die kiste nun drauf hat! oben schlafen sie alle, mir ist fad!
*helm aufsetz*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

@Cute: Danke, das Bad hat Wunder bewirkt! :D
Warm ist mir endlich wieder, entspannt bin ich auch noch und ich fühl mich obendrein noch wohl in meiner Haut - bist ein Schatz! :)

@Josi:
*dir meine Ordner in die Hand drück* Danke fürs Abnehmen - zumindest für heute ;) Ich "faules Stück" hab nämlich heut einfach mal die Seele baumeln lassen...
War beim Spinning, dann schön heiß baden und Nachmittag im Wiener Café in der Altstadt ... herrlich! Das tat soooo verdammt gut! Und ich hab sogar mein schlechtes Gewissen in den Griff bekommen, weil ich net gelernt hab.... super oder? :)
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

@Kim: na dann bin ich ja mal beruhigt.

@pic:
Na dann mal los.
*zündschlüssel dreh*
*anhör und spür wie 700 Pferdchen zum leben erwachen*
*ANSCHNALL*
*grins*
*aufsgastret*

Naaaaaaaa?

^^

€: ich glaub die einnahmen von MTV gehen für die Spritkosten drauf :)

@kim: hey kein thema... gern geschehen... hat mich auch endlich mal nen bissl abgelenkt! und so ein tag zur entspannung und neue kraft "sammeln" sit auch kein grund für ein schlechtes gewissen. du bekommst das schon hin!! :)

Du glaubst allen ernstes, dass ich Dich mit einem Gummihammer .... ????

Niemals !!!!

Oh - guck mal da draussen, Berta. Ein fliegendes Pferd.

*plöpp*

Nun schläft sie, aber morgen habe ich das Gemecker wieder am Hals. Angefangen von Kopfweh bei Berta, bis Gemotzgemecker des Personals wegen der winzigen Beule.

Dr. med. plöpp Chefdoc
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

hedi hat geschrieben:
Und darky was macht dein Hals?
Den hat sich die Oberschwester aber jetzt nicht ang'schaut.
Kannst es mir ruhig sagen.
*dir einen warmen wickel mach*
*lutschtabletten bereit leg*
schon besser-dank sofa und bär am fussende :wink:
und dein warmer wickel tut gerade sehr gut
da braucht man fast keine lutschtabletten mehr :)

und eine frage hätte ich noch meine liebe-wie machst du das
immer mit dem schweben?
auch schweben will!!
nur meine methoden sind wohl nicht ganz so toll :?

wie machst du das
immer mit dem schweben?
Mach Dir nichts draus, Sue. Ich bin auch an Lektion 1 *reinstolper* hängen geblieben. 8)

Nun aber das Licht ausmache und Dich gut zudecke.

bis morgen
Dr. med schweben-unfähig Chefdoc

Also jedem anderen würde ich ja unterstellen, das schweben käme vom griff in den Medikamentenschrank :lol:
Aber bei Hedi?
Innerlich ist sie halt einfach eine gute Fee... und deswegen kann sies.
So, aber ich wollte niemanden wecken, hab nur jetzt erst grade das leicht verbesserte Lalülala von einer Spontantour durch die Alpen zurückgebracht :)
Ist alles noch dran und fährt noch viel schneller zu Notfällen.
Und das Handschuhfach ist jetzt gekühlt. *zu chefdok grins*
erm... natürlich nur für empfindliche Medikamente etc... *schmunzel*

Und das Handschuhfach ist jetzt gekühlt.
Ich sagte ja schon - was Du mit dem Lalülala machst, weiss ich nicht.
Aber ich wusste, ich kann mich auf Dich verlassen. :wink: :lol: :lol:

Natürlich für Medikamente. Was auch sonst ?? 8) 8)

Chedocbär sich mal die Personalakte von Cute holen geht ........ :lol: :lol:

och menno das kann doch echt nicht mehr sein: es gibt eigentlich nichts mehr, was mir nicht weh tut. :cry: am schlimmsten ist immer noch mein hals.. ich kann kaum schlucken und bekomme auch kaum luft. mein kreislauf spinnt auch total... :( ist noch nen bett frei für mich??

danke berta...

melde mich auch mal wieder im krankenzimmer - verkühlung, verstopfte und gleichzeitig rinnende (wie auch immer das gehen soll :lol: ) nase, geschwollene augen.....

in der früh 37.5 grad

bin aber brav, und trinke tee :wink:

Hoppala !

Notaufnahme ist voll.

*reinstolper*

Das scheint eine österreichische Epidemie zu sein. Alle Nasen laufen (wo laufen die eigentlich hin ?) und der Hals tut weh. Und das ausnahmsweise mal nicht vom Gebrauch der 6.000 Wörter, die eine Frau täglich verbrauchen darf.

MMhhhhh .... für Spritzen ist es ja schon zu spät. Das hätte präventiv erfolgen müssen.

Also erst mal ins Bett mit Euch beiden. Das ist immer ganz praktisch, weil dann wird es übersichtlich hier. Und ausserdem wusselt mir dann keiner mehr in der Notaufnahme rum. Ab der Bettlägrigkeit ist ja nun eigentlich Oberschwester neu zuständig. Aber ich werde mal nicht so sein und Euch an meinen exorbitanten Fachkenntnissen teilhaben lassen.

Zunächst mal gibt es Vitamine. Mag jemand von Euch keine Südfrüchte ? Dann gehe ich nun erst mal Orangen und Bananen vom Baum bengeln.

*mit Korb raustolper*

gomm gleisch wiedaaaa.

Das scheint eine österreichische Epidemie zu sein.
naja, östereichisch ists bei mir nicht grad... :roll: aber das ins bett stopfen ist zwar ganz nett, aber helfen tuts trotzdem nicht... da verbringe ich schon nen paar tage... :(

Hmm also ich weiß nicht ob es an der Feineinstellung der Nitroeinspritzung gestern liegt, aber auf jeden Fall ist mein Hals nun auch total entzündet...
*grml*
Und meine eltern haben weder kamillen- noch salbeitee im haus... *verwundertkopfschüddel*
naja, erstmal heiß duschen und dann bruach ich irgendein wundermittelchen, dass mich bis morgen abend ohne einschränkungen durchhalten lässt...
haute muss ich nochmal mit meinen freunden hier meinen letzten abend feiern und morgen hab ich 7 stunden zugfahrt und dazwischen 2 stunden kaffee trinken mit einer guten freundin.
*zu doc schiel*
meinste da gibts was?
Muss ich heute abend nach gewissen Biersorten ausschau halten und Menthol rauchen? :)