naja so schlimm es klingt, aber beende das bitte ... wenn du eh weißt, dass eure beziehung keine aussicht auf besserung hat!
besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende ... und das sag ich, die ihre beziehung nach drei langen jahren beendet hat - vor nicht allzu langer zeit. also glaub mir doch und denk drüber nach :wink:
alles liebe und viel kraft!
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

@Lisa
und dabei bräuchte ich gerade jetzt eine Konstante in meinem Leben
Die wichtigste Konstante in Deinem Leben bist Du !
Stütz Dich auf Dich, nicht auf andere.
Es ist leichter, wenn man jemanden an seiner Seite hat, das ist richtig. Aber sich weh tun ist der Anfang vom Ende.

lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Es ist ohnehin seit Anfang September eine Wochenendbeziehung und bevor ich es beende, möchte ich gern nochmal ein ernstes Gespräch mit ihm führen...aber nächstes Wochenende ist es für eine Trennung grad ungünstig...und danach bin ich mit Ausziehen aus dem Elternhaus und Studiumsbeginn beschäftigt...und ich wollte eigentlich schon nochmal in Ruhe mit ihm reden...haha - woher die Ruhe denn nehmen -.- .
Ich hoffe, es wird sich eine Situation finden.

Aber ich danke euch beiden für eure lieben Worte...hoffentlich bin ich jetzt nicht zur blöden Tussi geworden, die hinterm Rücken ihres Freundes nur lästert (genau das hab ich grad gemacht :oops: ) aber ich bin vorhin eben erst von ihm nach Hause gekommen und da waren die Gefühle grad so hochgekocht...danke euch *drück*
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

an Wohnungseinrichtungsplanen, Umzug gedanklich vorbereiten, sich freuen, Ikea-Katalog-durchblättern, die-ganze-Zeit-an-die-neue-Wohnung-denken, Möbel aussuchen, allen-damit-auf-die-nerven-gehen :lol:

GC an meinen Freund für:
Verständnis ohne Grenzen!

Danke, auch wenn ichs so oft gar nicht verdient hab... :oops:
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

GC an meinen besten Freund für das beste Geburtstagsgeschenk ever und
GC an die tatsache, dass ich den Brunch im 5***** Restaurant einfach nur genießen konnte, ohne Probleme mit essen zu haben

an sich nicht ganz aufgeben obwohl einem danach ist..

an einen Freund, den ich grade in der Stadt getroffen habe und der mich so herrlich aufmuntern kann :D
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

an einen stressfreien Tag in der Schule

an Gesangsstunden

an Komplimente

an meine Mutter , weil sie heute ur nett ist

smile - danke dani

GC an:

vergangene Nacht um 23:56Uhr Tante in spe geworden sein :D

Eminem

ok-das verwirrt mich ein bissl-
das in spe-schmunzel..
und dann noch mit genauer uhrzeit :wink:

aber vielleicht meint ihr ja mit in spe ja was anderes als wir hier.

falls du damit meinst der kleine knopf hat um 23:56 uhr das licht
der welt erblickt und dich zur tante gemacht dann gratulier ich
dir :D

Ich nehme mal an, dass dein Freund Onkel geworden ist.
Und deshalb das spe.
Aber trotzdem: Gratulation.

So ein Würmchen ist was Besonderes ob in spe oder nicht :D

Japp genau, mein Freund is Onkel geworden :)

Hm desi, was meint ihr denn mit "in spe"? Sorry, wollte nich für Verwirrung sorgen ... Ich meinte "Tante in Lauerstellung", weil verheiratet bin ich ja nich ;)

Das witzige an der Sache: genauer Geburtstermin wäre der 6. Oktober gewesen. Und die Schwester von meinem Freund u. ich unterhielten uns so über die "Pünktlichkeit" der Babys ;) Da ja die Meisten früher kommen u. ich fast niemand kenne der seinen Termin mal annähernd geschafft hat ;)

Dann meinte sie zu mir: "Es ist ganz egal wenn das Kleine ein bissle früher kommt - hauptsache es hält bis mindestens 24. September durch - denn da geht das Sternzeichen Waage los. Das soll so ausgeglichen u. harmoniebedürftig werden wie du Kim. Ich will nich so ne sture Jungfrau wie mein Bruder ist.... ":lol:
Und dann kommt das Kind tatsächlich noch so haarknapp am 24. September :lol: :lol:

Eminem