An Bärta, weil schon-entspannten Nachmittag mit ihr gehabt.
Nur wie immer: zu wenig Zeit :)

an heimatliches fühlen
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

GC an Cuba libre, der die Cola fast nicht kennt

gc an schneller sein.... :wink:

gc an augen - blicke des fallen lassens

gc an die verschlungenen wege des schicksals und dass am ende doch immer alles gut wird... viel besser als je erwartet sogar!

gutnacht

*insbettknall*

GC an Aufstehen und Sonne scheint :)
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

gc an langsamer sein - und das as gutem grund (......jummiiii!!!!)

danke für kennenlernen eines [so was von für einen ösi unwahrscheinlich] warmbeherzten, witzigen, aufrechten und mindestensliebgehabterdenmüssenden menschen - da mussman javerzweifeln beim blick in richtung bahnhof!

danke danke und bitte und das mit d schöneren augen klären wir bei nächster gelegenheit...

la katz

wees jar nich wohin mit all dem schönen wasse hier seit 5 tagen kricht (naja, wees se schon... hihi)

hab ich noch eine über????????????

an gemeinsame hendlbeene [aka hühnerbeinchen] zum frühstück mit der wuuuuuhunderbaren frau K.

so.
Nietzsche ist tot. Gott.

meine GC geht heute daran, dass ich mir sogar aus dem schlimmsten praktikum aller zeiten was positives rausholen kann:

habe es heute geschafft, 2 patienten aufblühen zu lassen ... spaziergang (raus aus dieser umgebung) und gespräche, gespräche, gespräche ...

tja aus fast stummen menschen können wasserfälle entstehen, freude und selbstakzeptanz ... beim niederlegen am abend bekam ich all die liebe, die ich in diese beiden menschen investiert hatte, dreifach zurück!
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

gc an dirtydancingfans
Nietzsche ist tot. Gott.

GC an Dorffeste

an die liebe Familie meines Freundes...er selbst hat sie wahrlich nicht verdient :? auch wenn er da wohl nix dafür kann, ist halt sein Charakter :roll:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

er behandelt mich einfach nur noch wie Dreck...er zeigt null Gefühle für mich, nimmt mich nie in den Arm, interessiert sich nicht für mich...er ist hart wie Stein :cry: .
Ich bin mit ihm seit knapp 14 Monaten zusammen...und es wurde in dieser Zeit nur noch schlimmer...diese Beziehung wird Weihnachten wohl nicht erleben und dabei bräuchte ich gerade jetzt eine Konstante in meinem Leben, jemanden, bei dem ich weiß, dass er für mich da ist und meine Gefühle für ihn erwidert. :roll:

aber der GC-Thread ist kein Liebeskummer-Thread...das musste nur mal raus...lieb dass du gefragt hast :)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!