Paula11 hat geschrieben:Nein. Das geht nicht! ;)
darf ich fragen, warum nicht?

ich bin auch immer schnell mit so einer antwort dabei, obwohl ich supergern kommen würde. was hindert dich?
bei mir ist es das geld.
flug nach miami an jedem anderen tag: um die 450 euro.
flug nach miami an silvester: 268 euro.

obwohl ich echt sehr gerne mal die leute aus dem forum in natura erleben würde. jedenfalls bin ich ein riesen-fan der fotos aus den sommerfest-threads :wink:

wie geht es dir?

ach, und dark, 10 tage sind toll. für mich wären gerade 10 stunden toll, und nicht mal die schaffe ich ohne irgendwas, und wenn es 10 stunden arbeitssucht sind, aber ganz mit mir selbst ohne ein extrem komme ich einfach nicht so lange mit mir klar :roll:
und das schlimmste ist, dass mir bewusst ist: es ist eine trotzreaktion gegen meine mutter und unseren bevorstehenden urlaub. trotz mit 26? und dabei mache ich nur MICH kaputt!
oh mein gott, wo sind meine 57 tage kotzfrei hin???

sister wenn ich je wieder 10 tage schaffe, dann dann dann..... ab morgen aber vielleicht 7 tage?? ich fliege morgen mit meinem freund nach ägypten. ich habe mir natürlich wieder viel vorgenommen! aber wenn ich nur dran denke jeden tag essen gehen zu müssen.... :(

warum das nicht geht mit silvester? weil ich da schon auf einer feier eingeladen bin ;)

gini: what makes flying at new years eve that cheap?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

das könnte sein... das wünsch ich mir! natürlich wird der urlaub mit hase schön. dieser mensch liebt mich so wie ich bin!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Liebe Paula,

hab mir gerade den Thread durchgelesen und wünsch dir einen ganz ganz schönen Urlaub und alles Gute.

Ich wünsch dir so sehr dass du den Weg weg von der B* schaffst - ich hab dieses Jahr auch mein 10- jähriges trauriges Jubiläum, wenn auch seit mehr als 3 Jahren mit Ausrutschern clean.

Also, schönen Urlaub.

Lg
VB1981
...life's changing

@paula

ich glaub an dich !
wie schon sehr lange.

geniesse den urlaub. und geniesse dich. das freundsl hilft dabei.

und grüsse mir nofretete, wenns denn siehst.

Bussi
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Caruso, mir fällt jetzt immer wieder Sam ein. Sein Nachfolger, Elwood im Übrigen, hat doch lange nicht das Charisma eines SAM.

Bild
Danke Euch für die Urlaubswünsche. Ich arbeite so viel, dass ich noch immer nicht dran denke, dass ich morgen einfach mal eine Woche wegfliege. Unfassbar. Werde erst morgen einpacken. Was braucht man denn schon bei 35 Grad in Afrika.
Werd mal versuchen, eine Woche nur von Luft und Liebe zu leben! ;)

ja, das war er. Es war ein Traum und ich bin in Gedanken noch immer am Roten Meer tief tief unter der Wasseroberfläche.

Das Tauchen lässt einen alles vergessen. Es bedeutet für mich die absolute Freiheit an tausenden verschiedenen Fischen und Korallen vorbeizuschweben... eine weitere Leidenschaft, die ich mit meinem Liebsten teile.

Morgen geht es wieder an die Arbeit. Frustrierend nach dieser woche, obwohl ich die Arbeit liebe, aber der Traumurlaub mit meinem Traummann sitzt tief in meinen Gedanken verankert.

Die Bulimie hab ich nicht wirklich abstellen können, aber zumindest im Griff gehabt. Ich glaube, dass sich mein Körper zumindest teilweise erholen konnte. Morgen will ich wieder damit aufhören, vielleicht kann ich eine Woche durchziehen - naja, zumindest die Montage klappen immer, wenn ich es mir vornehme!

liebe Grüße
Paula