#646 von katjusza in zehn minuten in besthaltenden armen was willst dem entgegen setzen? moin moin frau V, denn abba risch## im übregin ist der LW meins "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
#647 von shirokuma2 PAH!!! LW - ""DEINS""??? H A H A ! *wort mit auf die entlegenste alm schlepp auf nie mehr wiederfinden* aber die alpen sind geduldig.... bis morgen jedenfalls...
#648 von katjusza das wort geduldig von deinen lippe schient lächerlich gradzu . nimms doch mit in deine alpen - ich erklimme anderweitig berge. nacht kleines "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
#649 von *blümchen* gute nacht!!! ab in den kuschelfred! * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
#651 von katjusza wenn eine sich untersteht heut nacht einen schänren draum zu ham als i gibts a watschn gollatschn "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
#652 von cute_dragon Na das will ich sehn! *g* Meine kannst du einfach nicht toppen, egal wieviel Mühe du dir gibts... ^^ Das sind mir auch a paar watschn wert! ^^
#654 von *blümchen* guten morgen! * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
#656 von *blümchen* stimmt. hab ich gestern vergessen * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
#658 von Caruso .... gebt fein acht ! das Bärchen hat Euch was mitgebracht. Servas, kleine Freundin ! Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#660 von eisbaer hui, was bringt uns denn der bär heute? griaßdi großer! edit: und auch dich, meine liebe!