Bääääääärta. Du mußt doch das lalülala holen.
Jetzt ist ER reif für die Klapse.
Bild
Nach 3 Kaffee geht es mir jetzt auch wieder besser und wenn der Ave Maria Sänger sich in der Gummizelle wieder normalisiert hat, geb ich das zeichen für die Rückfahrt.
Aber jetzt mal *das zeichen für die abfahrt gebe*

*und als ob nix gewesen wäre wieder an meine arbeit gehe*
Bild

Wo bin ich denn? *blinzel*
*hust-hust-hust*
*eine tasse tee trink*
*hust-hust-hust*
*wieder in die kissen zurücksink*
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Fax vom Gummizellen-Betreiber an die Geschäftsführung des Krankenzimmers:

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute morgen um 11:18 Uhr wurde durch einen Krankentransport Ihr Chefarzt bei uns eingeliefert. Die Lalülala-Fahrerin stellte sich uns als Bärta vor.
Wir ersuchen Sie dringend, diese Einlieferung zu stornieren und diesen Wahnsinnigen wieder abzuholen. Alle Biervorräte sind vernichtet worden. Die Rechnungsstellung erfolgt mit seperater Post.
Ferner versucht er alle hier Anwesenden mit sehr obskuren Heilpraktiken von Krankheiten zu befreien, die sie aber gar nicht haben. Es steht uns nicht zu, die fachliche Qualifikation dieses Burschen zu beurteilen, aber wir hegen starken Zweifel daran, dass ihr Chefarzt jemals eine Unität von innen gesehen hat, bzw. auch nur ein silvester dort störte.

Wir bitten verzweiflungsheischend um Rücktransport. Bitte. Schnell.

mit freundlichen Grüßen aus dem Schutzbunker
die Leitung von hier
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Bild
Tja da is guter Rat teuer.
Bärta ich weiss auch net
Bild
Werd mal ein Schreiben aufsetzen und dann lass ich es euch lesen, bevor ich es zurück faxe. o.K.?

Also Bärta dein Gedankengang hat mir sehr gefallen und ich hab das auch gleich in meinem Fax verwertet.

lies doch bitte mal und wenn es in Ordnung ist, schick es doch bitte gleich weg............

Fax der Geschäftsleitung des Krankenzimmers an die Leitung des Schutzbunkers

Sehr geehrter Herr Gummizellen-Betreiber,

die fachliche Qualifikation unseres Chefarztes haben wir nie in Frage gestellt, seine Heilpraktiken waren bis vor ein paar Tagen das Aushängeschild unseres Krankenzimmers.
Ob Herr Dr. med Bär seinen akademischen Titel zu Recht trägt werden wir in den nächsten Tagen prüfen. Weiters sind wir im Begriff auf unserer Krankenstation eine Gummizelle einzubauen.
Wir bitten Sie deshalb, unseren Chefdoc noch so lange in Gewahrsam zu halten, bis die baulichen Maßnahmen abgeschlossen sind.
Eine Ladung Bier ist gesondert per Spedition an Sie unterwegs.
Sie werden von uns in den nächsten Tagen vom Termin des Rücktransportes informiert.

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit und
überfreundlichste Grüße

Oberschwester Hedi (alt)

Geschäftsleitung des Krankenzimmers

Fax des Krisenzentrums des Gummizellen-Betreibers an die Bauleitung des Krankenzimmers

Sehr geehrte Oberschwester Hedi (alt),
sehr geehrte Bärta,

wir bestätigen den Eingang ihres Faxes von 14:29 Uhr.

Leider entwickelt die Situation hier ein gewisses Eigenleben, was uns dazu veranlaßt sieht, Ihrem Wunsch entschieden zu widersprechen.
Ihr Chefarzt versammelt überwiegend weibliches Personal hier um sich rum und es entwickelt sich eine revolutionäre Stimmung. Wir sehen den Fortbestand unserer Institution ernstlich gefährdet. Einzelne Übergriffe sollen bereist stattgefunden haben.
Wir haben KFOR-Truppen angefordert und einen Tornado zur Luftraumüberwachung.

Wir bitten nochmals, auch im Sinne des Erhalts des Weltfriedens, um einen dringenden Besuch Ihres Lalülalas mit der charmanten Begleitung von heute morgen.

mit flehenden Blicken
der Krisenstab

danke für die vertretung, bärta! (war wieder arbeiten heute, den abend hab ich aber frei!)
wo die hedi heut noch ganz schwach ist vom feiern, und der chefdoc...

ja seid ihr denn wahnsinnig???

ihr könnts den doch nicht in die gummizelle... da lagert doch das bier!!! :shock:
ich geh jedenfalls nicht nachschaun, was er da treibt, kann mirs schon denken... :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Fax an Piccola

Rette mich !!!!!!!

*liebschau*

*lol* das is wieder typisch, die letzte seite vom fred hab ich übersehn und munter drauflos gepostet... *kopfschüttel*

*ärmel hochkrempel*
*den chefdoch ins ärztezimmer schleif*
*aspirin bereitstell*

so, jetzt schlaf dein bier aus, ich häng draußen ein schild hin mit "heute keine sprechstunde", und verrat auch keinem, daß du da drin bist. wird sich der bunkertyp ein bissl wundern, daß du dich atomisiert hast, aber stören dürfte ihn das eh nicht... :wink:

mit euch macht man was mit, echt... da kommt man geschlaucht nach der arbeit heim und kann katastropheneinsatz leiten...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Waaaaaaaaas?
Du hast den verrückten Chefdoc befreit?
Und was ist, wenn der noch immer unzurechnungsfähig ist?

*keine verantwortung übernehm*
*in einer stunde staubwolke bin*

der schläft wie ein baby im ärztezimmer, keine angst!
außerdem hab ich vom schwesternzimmer aus die tür im auge, wenn er auch nur die nase in den gang streckt hab ich ihn gleich am schlafittl bevor er was anstellen kann. sei ein bissl lieb zu ihm, ja?!?

*mal nach peter schaun geh*

hat eigentlich wer die kim gesehn??
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Guten Abend!

Wieder ein hammer Tag....
Danke Schwester pic! Mit deiner Hilfe konnt ich gestern besser schlafen ... aber leider zu wenig. Heut war auch schon wieder so ein Stress-Tag... Bin total im Eimer *schläfrig drein schau*

Mein Kopf brummt, meine extrem verspannte Halswirbelsäule meldet sich auch wieder sehr stark und mich friert wie nen nassen Hund :oops:
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

*schnell zum chefdoc ins zimmer stehl*
*neues Bier hinstell*
*kicher*
*verschwind*

cute, das hab ich gesehn!!!!
(woher weißt du eigentlich, ob der scheff ein bier will? könnt auch sein, er is zu kaputt und verlangt nach kamillentee oder so.... *lol*)

kim!!!!!!!!!!
ich hab mir schon sorgen gemacht!!!
*kim ins VIP-bett am fenster pack*
*schlafgut-tee aufgieß*

*mal schnell zu peter schau*
(aber der ist quasi im koma zur zeit... *sorg*)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

*unter der Türe des Ärztezimmers einen Zettel durchschiebe*

Steht drauf:

Danke, Picco, bist die Beste !!!!!!!
und
Danke, Cute, bist der Beste !!!!!

*und verspreche heute Nacht keinen Schabernack mehr anzurichten.*
plöpp
Prost !