klein aber fein
ich freu mich für dich.
genieß jeden tag mit ihm
oh mein gott.
sowas goldiges!!!! *ganz vernarrt bin*
gratuliere jasmin, das ist echt ein engelchen!!!!
alles liebe euch beiden,
pic
sowas goldiges!!!! *ganz vernarrt bin*
gratuliere jasmin, das ist echt ein engelchen!!!!
alles liebe euch beiden,
pic
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Seit der kleine auf der Welt ist, esse ich wieder mal wenig.
Mein Freund macht sich große sorgen, dass ich wieder in die MS und in die Bulimie zurückfalle. Da ich in der Schwangerschaft so viel zugenommen habe, will ich schon ein pisserl abnehmen. Aber ich achte darauf das ich nicht wieder in die Krankheit zurückfalle.
Ich denke mir, jetzt habe ich einen Sohn und habe eine große Verandwortung.
lg Jasmin
Mein Freund macht sich große sorgen, dass ich wieder in die MS und in die Bulimie zurückfalle. Da ich in der Schwangerschaft so viel zugenommen habe, will ich schon ein pisserl abnehmen. Aber ich achte darauf das ich nicht wieder in die Krankheit zurückfalle.
Ich denke mir, jetzt habe ich einen Sohn und habe eine große Verandwortung.
lg Jasmin
Hi
Ja ich tue Stillen, aber bei mir geht langsam schon die Muttermilch aus. Jetzt bekommt er noch Zusatznahrung dazu, das hat mir der Kinderazrt gesagt das ich nach dem Stillen wenn er noch einen hunger hat die Zusatznahrung geben soll.
lg Jasmin
Ja ich tue Stillen, aber bei mir geht langsam schon die Muttermilch aus. Jetzt bekommt er noch Zusatznahrung dazu, das hat mir der Kinderazrt gesagt das ich nach dem Stillen wenn er noch einen hunger hat die Zusatznahrung geben soll.
lg Jasmin
Mit der Zusatznahrung weiß ich wie viel ml er getrunken hat. Da tue ich mir leichter.
Aber am sonsten fühlt sich der kleine sehr wohl.
Gestern war meine Schwester auf besuch, sie ist dann mit Benjamin spazieren gekangen. Oh man er ist mir abgegangen. Auch mein Freund hat gesagt das jetzt in der Wohnung so leise ist und was fehlt grins.
Meine Schwester ist nach zwei Stunde wieder zurückgekommen.
Ich konnte mich ein pisserl hinlegen und schlafen.
Aber am sonsten fühlt sich der kleine sehr wohl.
Gestern war meine Schwester auf besuch, sie ist dann mit Benjamin spazieren gekangen. Oh man er ist mir abgegangen. Auch mein Freund hat gesagt das jetzt in der Wohnung so leise ist und was fehlt grins.
Meine Schwester ist nach zwei Stunde wieder zurückgekommen.
Ich konnte mich ein pisserl hinlegen und schlafen.
Oh Jasmin,
das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SOHNEMANN
Die Bilder sind sooo goldig
.
das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SOHNEMANN
Die Bilder sind sooo goldig

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
Gestern war ich mit mein Zwergi beim Kinderarzt (Gewichtkontrolle)
Leider ist er Verkühlt. Jetzt muss er Medikamente nehmen. Er schläft schon den ganzen Tag. Er wird aber wach, wenn seine Windel voll ist und hunger hat.
Er hat nur eine leichte Verkühlung da brauch ich mir keine sorgen zu machen.
Heute geht es mir gut. Ich fühle mich aber so schlap. Mit dem essen gelingt mir heute sehr gut.
Ich fange wieder vielleicht am ende des Monat mit der Therapie an.
Leider ist er Verkühlt. Jetzt muss er Medikamente nehmen. Er schläft schon den ganzen Tag. Er wird aber wach, wenn seine Windel voll ist und hunger hat.
Er hat nur eine leichte Verkühlung da brauch ich mir keine sorgen zu machen.
Heute geht es mir gut. Ich fühle mich aber so schlap. Mit dem essen gelingt mir heute sehr gut.
Ich fange wieder vielleicht am ende des Monat mit der Therapie an.
Also ehrlich Jasmin, das war mein erster Gedanke, als ich ihn gesehen hab.Jeder sagt, das er wie der sein Papa auschaut.
Ein wirklich süsses Kerlchen.
Du mußt eine riesen Freude mit ihm habe.
*drück dich*
Hi
Mir geht es so weit ganz gut, nur das ich ich der Benjamin verkühlt sind.
Heute hat der Benjamin das erste mal durchgeschlafen. Ich wachte auf und schaute auf die Uhr. Dann habe ich nach Banjamin gekuckt. Ich konnte es nicht glauben, er schlief noch. Nach einige Minuten später wachte er auf. Ich wickelte ihm und gab ihm seine Medikamten und füttere ihm. Dann ist er wieder eingeschlafen. Ich konnte in Ruhe den Haushalt machen und was essen.
Nächste Woche am Dienstag wird er schon einen Monat. Man wie die Zeit jetzt vergeht.
Im Oktober gehe ich wieder in die Therapie bei So What. Ich frue mich wieder darauf.
lg. Jasmin
Mir geht es so weit ganz gut, nur das ich ich der Benjamin verkühlt sind.
Heute hat der Benjamin das erste mal durchgeschlafen. Ich wachte auf und schaute auf die Uhr. Dann habe ich nach Banjamin gekuckt. Ich konnte es nicht glauben, er schlief noch. Nach einige Minuten später wachte er auf. Ich wickelte ihm und gab ihm seine Medikamten und füttere ihm. Dann ist er wieder eingeschlafen. Ich konnte in Ruhe den Haushalt machen und was essen.
Nächste Woche am Dienstag wird er schon einen Monat. Man wie die Zeit jetzt vergeht.
Im Oktober gehe ich wieder in die Therapie bei So What. Ich frue mich wieder darauf.
lg. Jasmin
Hi
Ich war gestern mit meinem Zwerg wieder beim Kinderarzt zur Gewichtkontrolle. Er hat wieder ziemlich viel zugenohmen.Leider ist er noch etwas verkühlt. Aber er hört sich schon besser an.
Mir geht es mit der Verkühlung schon viel besser.
Und mit dem essen verläuft auch alles gut.
lg Jasmin
Ich war gestern mit meinem Zwerg wieder beim Kinderarzt zur Gewichtkontrolle. Er hat wieder ziemlich viel zugenohmen.Leider ist er noch etwas verkühlt. Aber er hört sich schon besser an.
Mir geht es mit der Verkühlung schon viel besser.
Und mit dem essen verläuft auch alles gut.
lg Jasmin
freu mich, daß es euch trotz verkühlung schon besser geht!
alles liebe, und paß auf dich und benjamin auf!
alles liebe, und paß auf dich und benjamin auf!

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love