HILFE

Hallo zusammen

Ich habe da ein Prblem oder sind es gleich mehrere ich weiß es nicht.
Also gerade vorhin war ich nach dem Essen mal wieder K**** irgendwie ist es heute nicht richtig gegangen na sagen wir so es hat ewig gedauert nun war es so das ich aufgehört habe da mir der ganze Hals schon weh tat.
Nun sitze ich hier und habe so was von schmerzen unter der Brust also Links so an den Rippen es zieht wenn ich was Trinke. Was ist das ????
Kann es sein das etwas noch in der Speiseröhre steckt und es deswegen weh tut hatte so was noch nie. Ich kann auch nicht Kohlensäure haltiges Trinken weil das weh tut.

Das andere ist das ich wenn cih Gek*** habe einen geschmack von Blut im Mund habe also ich denke nicht das ich Blut Spucke aber kann es sein das man Zahnfleischbluten deswegen bekommt oder wegen dem Druck das man da das Bluten hat ich weiß es nciht es schmeckt halt nach blut.
Und wenn ich mir den Mund auspüle nach dem K*** kommt oft auch etwas Blut mit also wie wenn ich auch meine Zähne putze.

Kann mir einer vielleicht bitte helfen weiß gard echt nicht was das ist.
Irgendwie bekomme ich es gerade so richtig mit der Angst zu tun.

Danke schonmal s im Voraus

Hallo,

also was das genau ist kann ich dir leider nicht sagen aber das hört sich echt nicht gut an. Vielleicht hast du deine Speiseröhre gerade irgendwie verletzt. Sorry ich würd dir gern was besseres sagen aber geht leider nicht. Wie lang hast du die krankheit schon?

LG tigerbaby

auf jeden fall, solltest du unbedingt einen arzt aufsuchen ... auch wenn das natürlich nicht das angenehmste ist...

aus eigener erfahrung kann ich dazu nur sagen, dass ich mir sehr oft den gaumen verletze und der dann zu bluten beginnt... was das andere sein könnte weiß ich leider auch nicht, aber

unbedingt zum Arzt ...

Alles Gute