smile und ich dich blümchen !!!!!!!!!!!

Hallo Hedi, danke für die freundliche Aufnahme!
Ja hat sich viel verändert hier...

Nicoli schön das du dich ausruhen konntest, das freut mich total für Dich. Na meine Große freut sich auch schon auf die Schule...

Drück Euch

Schneehase
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

@ schneehase

wie geht es dir ??

juhuu, wieder da, darf ich mitknuddeln?
*dicksbussiumarm*

klar bärchen, smile - du darfst immer mitknuddeln !!!

Tja, jetzt gehöre ich eben auch schon zu den "36 und immer noch dabei" Personen. Leider :evil: . Heute hab ich mit einer GEsprochen und die hat mir beinhart vorgerechtnet was ich in den letzten Jahren verk** habe. DAs SChlimme dabei ist, dass ich ncihts dabei empfinde. GErade jetzt müsste es doch klick machen, aber da kommt einfach ncihts. Heute ist zwar ein ko**freier TAg, aber ich weiß, dass das nciht so bleibt(Erfahrungen der letzten Wochen).
Ich hoffe irgendwann das KLick zu entdecken und das Wollen zu finden. Und euch allen wünsche ich von ganzem Herzen dies ebenso!!!!!!!!!!!!!

cogito

das rechne ich mir besser auch nicht vor :?

ich find´s schön dass du wieder da bist nic-aber dir scheint
es ja nicht wirklich so gut zu gehn..

darkdesire: danke, es geht mir soweit gut, dass ich sagen kann, ich bin relativ stabil. DArum bin ich auch so wütend auf mich, weil ich letzten FReitag total tief gefallen bin. Ich hatte ein ERstgespräch mit einem Psychothera für eine Gruppentherapie bezüglich Achtsamkei. Ich dachte ich werde zwar nervös sein, da ein Mann, aber ich würde das packen. Nein, schmäcks, ich hatte mich total verkrampft, einige Flash gehabt und geheult. KUrz gesagt, ich war total unten und darüber war und bin ich so erschüttert, weil ich eben dachte stabiler zu sein. Naja, werde das MOrgen mit Thera besprechen.
Ja im Forum bin ich zeitweise zurück, weil es einfach leichter ist, nciht alleine zu sein. DAs GEspräch gestern mit der BEkannten war ja auch nciht gerade berauschend, weil sie überhaupt nciths mit ES anfangen konnte. Ich gelte wohl als ziemlich bescheurt, aber naja, das bin ich eh.
Wünsche dir noch einen guten TAg und einen k**freien wenn es geht.

Liebe Grüße
cogito

@ cogito

sind wir nicht alle ein wenig - bescheuert - ? :wink:

selbst wenn man sich vorrechnet was mal alles im clo runter gespült hat, wird das nichts an der sucht ändern ! vielmehr sollte man sich klar machen, was die sucht mit uns macht , was wir damit verlieren und wie viel es uns besser gehen würde ohne dem mist !
cogito- es freut mich sehr, dass du dich in thera befindest und von daher wird noch so manches auf dich zu kommen , aber es ist doch der einzig richtige weg um vieles auzuarbeiten ! das sit nciht immer leicht, viele erinnerungen kommen hoch , welche man so schön tief vergraben hat , aber machen uns nicht auch diese erinnerungen zu süchtigen ?
halte durch cogito , selbst wenn du gefallen bist, bedeutet es nciht , dass du nciht wieder aufstehen kannst !!!
jeder der es möchte , kann es - jeder kann aufstehen - niemand muss liegen bleiben !
smile - glaube mir, wenn ich aufstehen kann , dann kannst du das auch !!

alles liebe für dich

@ dark

meine liebe dark

der schein trügt, grins - mir gehts hervorragend :wink:

hast schon recht , ich hatte doch eine sehr, sehr anstrengende zeit , sowohl körperlich als auch psychisch -
zur erklärung - hat jetzt weniger mit der sucht zu tun , sondern mit meiner krankheit u.a. , die ich schon vor der suchtauslebung hatte, obwohl es gerade in schwierigen situationen enorme kraft kostet sich nciht in alt bewährter methode erleichterung zu verschaffen ! aber das wäre ein trugschluss unddas wissen wir alle !
naja , was allerdings nicht bedeutet, dass ich rf-frei geblieben bin ! :oops:
smile - aber ich laufe bestimmt nicht gefahr wieder voll in die sucht abzurutschen ! denn ohne lebt es sich viel besser !

meien liebe dark - wie geht es dir ??
hab dich beim fest vermisst !!

drück dich

@ blümchen und bärchen

einigen wir uns auf ein gepflegtes gemeinschaftknuddeln , smile

@ schneehase

einen schönen guten morgen meine liebe !!!
sehe , dass du online bist !!
smile !
alles klar bei dir ?

das muss noch gesagt werden
schön meine liebe nicoli das du wieder da bist ich freue mich sehr darüber

Liebe Nicoli,

mal mehr, mal weniger.
Viele K...freie Tage, viele K..tage, aber es läuft schon.
Sind viele Kleinigkeiten die einen belasten.
Momentan noch sehr das Vertrauen zu meinem Mann.

Wie läuft es bei Dir, merkt man deinen Knochen das Ausruhen noch an?
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

@schneehase

hi meine liebe

erzähl von den kleinigkeiten die dich belasten !! du weißt, dass ich für dich da bin !
was ist mit deinem mann ?

mein körper ist heute wieder fies drauf - das ausruhen hat schon geholfen , nur leider zu wenig lang !

@ nudel

danke dir - noch schöner dich zu lesen !!! :D
hoffe du fühlst dich einigermaßen wohl in der klinik!!

ganz lieben gruß an dich und viel kraft

nic