Oho, naja.
Ich bin grad ziemlich zweigeteilt und weiß nicht, was ich will in Bezug auf
Männer
Ich war gestern zum ersten Mal in meinem Leben "so richtig" auf einen Drink mit einem Burschen unterwegs, ich hab´s voll genossen und war über mich selbst erstaunt, erstens weil ich´s großteils bisher immer erfolgreich geschafft hab, allen Typen die auch nur ansatzweise was mit mir machen wollen, nen Korb zu geben. Und dann war ich erstaunt, dass es auch echt Spaß gemacht hat. Herrje, es war schon ein gewisser Nervenkitzel, aber es war irgendwie cool =)
Und vorgestern war ich auf einer Party und ein Typ aus meinem Freundeskreis hat auch voll mit mir geflirtet, mir spontan aus einem Stückchen Papier eine Rose gebastelt... ich hatte schon richtig "Angst". Denn so blöd das auch klingt, trotz allem gibt es noch so einen kleinen Teil in mir, der "Angst" vor Männern hat. Mag an einer unangenehmen Erfahrung in meiner Vergangenheit oder an mir liegen, ich weiß es nicht.
Aber irgendwie hab ich es doch genossen, und nach beiden Abenden war ich dann total überdreht und richtig happy- und das nur durch diesen "männlichen Kontakt", ich pack es selbst nicht.
Jedenfalls weiß ich jetzt gar nicht, ob das mit irgendeinem der beiden überhaupt ne Zukunft hat, ist für den Moment auch nicht wichtig, ich hab´s einfach mal genossen und stelle mir jetzt die Frage, was ich eigentlich will...
denn eigentlich war ich schon seit Jahren auf dem ich-will-eine-
anständige-Beziehung-Standpunkt. Jetzt überleg ich, ob ich mich auch auf was anderes (ihr wisst schon

) einlassen würde, und was für einen Typ Mann ich überhaupt "haben wollen" würde- bad boy, Seelenverwandter, Mann mit dem ich lachen kann? ALLES? Wäre natürlich perfekt, aber ich weiß nicht ob es möglich ist.
Was mir in den letzten Wochen auch klar geworden ist, ist dass meine Eltern und meine Family auch ein gewisser Hemmschuh sind- da ich noch zuhause wohne... ich könnte irgendwie nie einen Burschen mit nach Hause nehmen, egal ob nur für eine Nacht oder im Rahmen einer Beziehung, obwohl das noch eher möglich wär... aber mein Zimmer ist neben dem von meinen Eltern, und für mich allein reicht die Privatsphäre vollkommen, aber für mich
plus einem Typen? Oiiiiii, nie...
Bloß kann ich momentan noch nicht ausziehen, ich weiß dass ich mir das wahrscheinlich großteils selbst finanzieren müsste, und ich will keine großen Schulden machen und werd auch erst jetzt im Oktober nebenbei zu arbeiten anfangen. Dann stellt sich natürlich auch die große Frage,
allein in eine Wohung, oder mit einer Freundin...
Um nochmal zum Thema Männer zurückzukommen: neben der Tatsache, dass es mich eben immer noch nach wie vor leicht verunsichert, war ich glaub ich auch einfach happy, dass Männer mich anscheinend schätzen zu wissen, und ich konnte das auch einmal annehmen, was mir eben auch immer schwer fiel.
Zu meinem
Studium (nein liebe Hedi, die Schule ist bei mir schon seit 2 Jahren passé

): hab eben in der ersten Oktoberwoche eine Prüfung und bin einerseits schon aufgeregt aber andererseits voll gut drauf und denk mir, das wird schon irgendwie =) bin grad überhaupt dem Studium gegenüber gelassener, soll heißen positiver eingestellt, überleg mir schon welche Kurse ich belegen will und plan mein Semester schon brav, außerdem möcht ich ja nebenbei auch einen (mehrere?) Sportkurs(e) machen und arbeiten, also braucht das alles auch ein bissal Organisation.
Das war´s mal so in Kurzfassung