Guten Abend pic,
ja ich hoffe es so sehr dass ich mich bald mal durchsetzen kann. Langsam ist es echt nicht mehr schön!
Ich hatte heute nen Nervenzusammenbruch...
Mein Freund wollte mit mir ins Kino, doch seit meinem Rückfall fühl ich mich einfach nur noch zum aus der Haut fahren. Ich hasse mich, fühle mich fett, denke ständig daran wieviel ich zugenommen habe und wie viel weniger ich doch hatte und wieviel besser ich mir da gefiel ... oops:
Ich hab das Kino dann abgesagt, war nur noch überm Schreien und Weinen - richtig hysterisch!

Diese blöden Streitereien um dieses dämliche Geschenk haben mich echt so runtergezogen...
Genauso wie die Tatsache, dass die ganze Sippe nächste Woche wieder auf der Matte steht, weil dann mein Freund Geburtstag hat.
Nächstes Wochenende kommen sie "nur" auf Besuch und das Wochenende darauf feiert mein Freund dann mit einem Kumpel .... d. h. wieder der ganze Clan da
Ich kann die momentan alle nicht mehr sehen - was wir uns wg. denen streiten ist echt nich mehr normal. Diese Leute sind nur für mich da wenn ich irgend ne Leistung erbringe oder was zahle oder mir ihre Anerkennung sonst wie verdiene und ich kann das ehrlich nicht mehr ab!
Und dann ständig diese Fress-Marathone! Sorry für den Ausdruck, doch es is echt so! Jedes Wochenende gehen die zum Essen. Wirklich JEDES Wochenende -> Freitag bis Sonntag!
Die meisten wissen mittlerweile über meine MS Bescheid u. wie schwer ich mich mit Essen tue. Manchmal denke ich die tun das mit Absicht, dass sie ständig mit uns zum Essen gehen wollen

Mich macht das so fertig!
Ich kann solche Situationen einfach noch nicht händeln - wie auch?
Vier Jahre Krankheit sind nich einfach so weg ...
Und wenn ich vorschlage dass wir was anderes machen, z. B. einfach nen Kaffee trinken gehen oder mal tanzen in ne Disco -> sofort abgelehnt!
Ich kann diese Fresserei echt nich mehr sehen. Was folgt dann bei mir wieder? Richtig, ich mache total dicht. Verkrieche mich, finde mich eh so fett u. hässlich und esse wieder überhaupt nix mehr ...