du kriegst die kurve, bist doch auf dem besten weg dazu!
der RF ist doch nur zu verständlich... dein freund sollte dir helfen, stattdessen macht er streß, männer! :roll:
fühl dich nicht wie ein versager, bitte, das bist du nicht! du bist eine kämpferin, sei stolz darauf! und du bist ein ehrlicher mensch, du willst diesen oberflächlichen kram nicht, und das spricht sehr für dich! wer das nicht erkennt, es sogar niedermacht indem er oder sie dich als geizig darstellt, der gehört übers knie gelegt...

ich wollt ich könnt dir wirklich helfen...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Also des lieben Friedens Willen zahl ich jetzt auch etwas dazu zum Geschenk - nicht so viel wie die anderen aber immerhin was. :oops: Ich kann diesen ewigen Stress echt nicht mehr ertragen!
Diese Streitereien kosten mich so verdammt viel Energie - Energie die ich momentan einfach nicht habe !!! :cry: Ich füge mich, der Harmonie wegen....Ansonsten halt ichs nich mehr aus und geh die Decke hoch....

Oh pic, du bist so lieb..Danke dafür! Du bist mir wirklich ein Trost, du glaubst nicht wie sehr du mir hier hilfst!
Trotz allem fühl ich mich jetzt schwach, weil ich meine Meinung mal wieder nicht verteidigt hab - ich lern das wohl nie :oops:
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

immerhin zahlst du weniger als die anderen, das ist doch schon ein fortschritt!
irgendwann schaffst du es, deinem freund klarzumachen, daß für seine freunde andere regeln gelten was dich betrifft. er kann doch nicht wirklich glauben, daß du ein geschenk von ihnen willst, daß sie nur kaufen weil er sie darum bittet! das ist so... args, da werd ich wütend! du hast die selben rechte wie er, und er tut so als wärst du eine stufe unter ihm!
ich hoffe du kannst ihm bald die augen öffnen und dich durchsetzen!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Guten Abend pic,

ja ich hoffe es so sehr dass ich mich bald mal durchsetzen kann. Langsam ist es echt nicht mehr schön! :oops:

Ich hatte heute nen Nervenzusammenbruch...:oops:
Mein Freund wollte mit mir ins Kino, doch seit meinem Rückfall fühl ich mich einfach nur noch zum aus der Haut fahren. Ich hasse mich, fühle mich fett, denke ständig daran wieviel ich zugenommen habe und wie viel weniger ich doch hatte und wieviel besser ich mir da gefiel ... oops:

Ich hab das Kino dann abgesagt, war nur noch überm Schreien und Weinen - richtig hysterisch! :cry:
Diese blöden Streitereien um dieses dämliche Geschenk haben mich echt so runtergezogen...

Genauso wie die Tatsache, dass die ganze Sippe nächste Woche wieder auf der Matte steht, weil dann mein Freund Geburtstag hat.
Nächstes Wochenende kommen sie "nur" auf Besuch und das Wochenende darauf feiert mein Freund dann mit einem Kumpel .... d. h. wieder der ganze Clan da :roll:

Ich kann die momentan alle nicht mehr sehen - was wir uns wg. denen streiten ist echt nich mehr normal. Diese Leute sind nur für mich da wenn ich irgend ne Leistung erbringe oder was zahle oder mir ihre Anerkennung sonst wie verdiene und ich kann das ehrlich nicht mehr ab!

Und dann ständig diese Fress-Marathone! Sorry für den Ausdruck, doch es is echt so! Jedes Wochenende gehen die zum Essen. Wirklich JEDES Wochenende -> Freitag bis Sonntag!

Die meisten wissen mittlerweile über meine MS Bescheid u. wie schwer ich mich mit Essen tue. Manchmal denke ich die tun das mit Absicht, dass sie ständig mit uns zum Essen gehen wollen :oops: Mich macht das so fertig!
Ich kann solche Situationen einfach noch nicht händeln - wie auch?
Vier Jahre Krankheit sind nich einfach so weg ...

Und wenn ich vorschlage dass wir was anderes machen, z. B. einfach nen Kaffee trinken gehen oder mal tanzen in ne Disco -> sofort abgelehnt!
Ich kann diese Fresserei echt nich mehr sehen. Was folgt dann bei mir wieder? Richtig, ich mache total dicht. Verkrieche mich, finde mich eh so fett u. hässlich und esse wieder überhaupt nix mehr ... :cry:

Eminem

*umarm*
spontan erster gedanke...
echt scheiße im moment, was?
trotzdem, laß dich nicht hängen, und wenn es irgendwie geht, mach nicht mit wenn du nicht willst!
:arrow: heißt jetzt nicht, verkriech dich weiter, oder so, oh gott, bloß nicht.
aber dieses mitmachen weil gezwungen sein, oder sich verpflichtet fühlen... ist doch nur scheiße, oder?

die freunde von deinem freund, was bedeuten die dir?
und deine freunde, ohne connection zu deinem freund?
dann noch: akzeptiert dein freund, daß du nicht automatisch mit allen seinen kumpels kannst?

das ist alles wichtig, kim, denn es geht hier um dich, vergiß das bitte niemals!
du darfst entscheiden, wer dir wichtig ist, wer dein freund ist, und wer dir am a*** vorbeigeht, sei dir dessen immer bewußt!
du zwingst deinem freund auch keine leute auf, welches recht hat er also, dir das anzutun??
bleib dran und setz dich durch, süße!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Diese Leute...ich weiß einfach nicht wie u. was ich mit denen anfangen kann...Es is schwer zu beschreiben...

Ich weiß, dass ich ne verdammt kompliziert-sensible Person bin. Ich kann mir vorstellen, dass nicht jeder auf Anhieb damit umzugehen vermag. Doch ich werd aus diesen Leuten allen nicht schlau....

Dieser "neue Freundeskreis" ergibt sich aus Leuten von 18 bis ca. 24 Jahren und ich komm null klar. Ich mein sie wissen von meiner Krankheit u. das einzige was die ständig unternehmen können ist Essen. Schön für menschen die gesund sind, mag was wunderbares sein! Doch für mich ist es die Hölle... Es kommt vielleicht im halben Jahr einmal vor, dass wir das unternehmen was ich möchte.

Ich gehe gern in Diskotheken tanzen und einfach mal belanglos nen Kaffee trinken. Doch das is irgendwie zu viel verlangt... Wenn nich mind. ein Mäci in der Nähe is können wir die Disco gar nicht ansteuern! Wenn wir denn mal gehen, sind wir Am meisten in Diskotheken die integriert ein Lokal haben...:roll:

Und dann meint mein Freund wohl immer er müsse ihnen in den Hintern kriechen, damit sie uns bleiben .. :roll: Wenn wir einmal absagen, weil wir keine Zeit haben würd er glaub ich am liebsten ein Entschuldigungs-Schreiben verfassen :roll:

Ich hab das einfach sooo satt! Jedes Wochenende der gleiche Zirkus... Essen, Essen, Essen. Ich glaub manchmal das ist deren einziges Hobby. Das kann doch auch nich normal sein...

Mir ist der ältere Freundeskreis lieber (so ab 26 Jahre aufwärts) doch die haben leider leider selten Zeit, weil die meisten schon Familie haben... Und mit den Kids können die halt auch nicht soooo aus wie sie gern wollen. Ist halt auch ein Nachteil, weil die fast nirgends mehr hingehen....

Alles so verfahren, ich weiß überhaupt nicht wo ich mich noch finden soll und mich irgendwie gesund aus der Sache rausgehen lassen soll :cry:

Eminem

Guten Morgen,

brauche mal wieder euren Rat... Mir gehts heut ziemlich mies, bin so verunsichert und hab tierische Angst :?

Ich gehe heute Nachmittag mit meiner Mutter auf das Betriebsfest ihrer Firma. Meine mutter freut sich schon seit Wochen darauf mit mir da hin zu gehen... Ich eigentlich auch, aber:

wäre da nur nicht das Essen .... das serviert wird und so lang nich abgeräumt bis der Teller leer :(
Ich hab solche Angst, dass ich das nicht packe. Und meine Mutter sagt: "Du MUSST was essen sonst fällst du gleich sofort auf unter all meinen Kollegen - du wirst eh schon auffallen weil du so dürr bist. Wenn du jetz auch nix isst oder nicht viel, dann zählen die gleich 1 und 1 zusammen und reden mich blöd an auf dich...." :oops:

Was soll ich tun? Ich würd mich am liebsten in Luft auflösen!
Geh ich nicht mit enttäusche ich meine Mutter, geh ich mit und esse nicht "gescheit" enttäusche ich sie auch und sie bekommt wg. mir blöde Sprüche in der Arbeit zu hören... Bin so in der Zwickmühle...:cry:

HILFE!

Eminem