Soso... ich hab das alles hier verfolgt und hab festgestellt, ihr habt ja keeeine Ahnung!

Wie war der Mods-Arbeitstag heute?
Ich will es euch erzählen!

Der liebe Bär!

Kennt einer von euch noch aus Mogli Balus "Mit Ruhe und Gemütlichkeit..."? Dat is des Bären Credo!

Zum Beweis (natürlich hab ich Beweise! tztz) eine Momentaufnahme - heute Mittag:

Bär at work; das Forum überwachend:
Bild
Wenns was AKTIVES zum Tippen gibt, das sollen die Neuen machen! Also Kats! Und der Bär verlässt sich drauf...

Was er nicht weiß... hm,... 8)
Kats sitzt am PC... aber...

Nun, seht selbst:
Bild
Wir haben Kats natürlich sofort gerügt. Doch irgendwie hatte es nicht das zur Folge, was wir damit bezweckt hatten. Statt sich eifrig an die Arbeit zu machen, war die Kats so betrübt, dass sie nurmehr eine Lösung sah...
Bild
Das hat mich so traurig gemacht, dass ich Kats ein Wiedergutmachungsbussi geben wollte. Dafür hab ich mir extra einen wunderschönen Kussmund geschminkt und meine liebste Miene aufgesetzt.
Doch irgendwie verzieh uns Kats auch so... ohne Bussi. Mir war auch so, als hätte ich Entsetzen in ihren Augen wahrgenommen, als ich meine Lippen schürzte.

Könnt ihr das verstehen? --->
Bild

:)

*mit der Fahne wedle (und wenn es die Bierfahne ist)*
*der dritte lachkrampf für heute*

Mari - das isser. This is BÄR !! Genau so. So gehört er.

*taschentuch holen gehe*
*in eine ecke setze und warte, bis der anfall vorüber ist*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Peter Lustig küsst das *blümchen* !!
Weil Peter Lustig das darf.

... und weils so schön war.

Mir scheint, ich habe eine Doppelidentität.
Na gut.
Dann küsst der Bär auch.

ach ja.
Kuss von Caruso sollen wir beide ausrichten.

*lol*

Ihr seid echt nich mehr zu toppen!:lol:

Mein erstes - und wahrscheinlich auch einziges - Lächeln am heutigen Tag, Danke dafür!
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Tja, so sieht das aus, wenn Mari uns einmal im Monat in der MODs-Schule trainiert. Alle haben die gleiche Uniform an, bis auf mich :lol:. Ich sehe ja immer so aus.
Bild
Sogar die Anzahl der Teddys stimmt.

Das ist kein Zuckerschlecken, weil wer nicht aufpasst, bekommt von Mari knallharte Strafarbeiten. Kats musste neulich alle Spammer der letzten 4 Wochen auswendig lernen und aufsagen. Ich durfte wegen rumgeflüster mit der hinteren Bank nicht mehr an den Bierautomaten. Hedi, weil sie mit Papierböllchen warf, musste sogar 50mal an die Tafel schreiben: Es ist nicht die Oper, es ist die Hofburg. :shock:
Petra und Virginia sind die Nesthäkchen. Die müssen das Klassenbuch führen und machen eine Strichliste, wer im Unterricht einnickt.

He, ihr zwei Lieben. Ich schlafe nicht, ich denke nach mit geschlossenen Augen !!

Bussals

*auf dem boden lieg vor lachen*
Hedi, weil sie mit Papierböllchen warf, musste sogar 50mal an die Tafel schreiben: Es ist nicht die Oper, es ist die Hofburg.
Ich kann nicht mehr *nach luft schnapp*
Bild
*flüstermodus ein*

Buuuuuuuuurgtheeeeeeeeeeaaaaaaaaaaater

*flüstermodus aus*

ich werd mal einen wien-ausflug vorschlagen für die mods, teilnahme ist pflicht und so, dann schaun wir die oper, das burgtheater und die hofburg so lange an bis sie niemand mehr verwechselt!

und den zweiten teil der führung leitet hedi, da wird dann bei bier und rotwein alles wieder vergessen... :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"