sorry, dass ich das Forum hier für diese eigentlich total unnütze Frage m*ssb**ch*, aber ich hab momentan niemanden mit dem ich darüber vernünftig reden könnte - mit meinem Freund streit ich mich nur darüber!
Diese ewigen GEburtstage im Freundeskreis nehmen kein Ende! Ja, ich gebe zu momentan bin ich von Geburtstagen einfach nur noch genervt. WEIL:
Es sind Geburtstage von " " " Freunden " " ".
Was ich damit sagen will ist, es sind eigentlich mehr die Freunde von meinem Freund (er hat einen wirklich riesigen freundeskreis!) Ich persönlich hab mit denen herzlich wenig zu tun. Die reden zwar mit mir u. ich mit denen, aber eben total belangloses Zeugs was man eben aus Höflichkeit so redet. ,
Klar haben wir auch Spaß miteinander u. lachen über Blödsinn, aber sie melden sich halt ausschließlich bei meinem Freund und wenn der mal nicht dabei ist existier ich eigentlich gar nicht für die Leute.... Is zwar eigentlich schade, doch ich hab mich damit abgefunden.
Jetzt geht es wiedermal darum, dass es um ein Geschenk kaufen geht. Ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein, dass ich ständig zweistellige Beträge für Leute ausgebe die a) keine Feier machen und b) sich eigentlich gar nicht für mich interessieren.
Doch mein Freund will das überhaupt nicht verstehen. So von wegen ich wäre geizig u. würde niemanden leiden können..etc.
Ich erinnere mich an meinen Geburtstag leztes Jahr, ich hatte alle eingeladen und was haben sie mir geschenkt? Richtig, nichts!
Also ich finde ich bin im Recht u. sehe nicht ein wieso ich nachgeben sollte. Was meint ihr?
Liebe Grüße, eine gestresste Kim!
Eure Meinung bitte!
#1In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem