#451 von *blümchen* smile eh nicht, aber bei den meinsten menschen sieht man das ich hab eins im bauchnabel und hatte bis vor einem monat ein surface unterhalb vom nabel ... hast du das nicht mal im studivz kommentiert? * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
#453 von *blümchen* noch nicht^^ * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
#455 von *blümchen* würd mir gern dermal anchors machen ... kennst das? * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
#456 von cute_dragon hmm sagt mir grade was, bin aber net sicher... wenns das ist... naja... net so meins ^^
#457 von *blümchen* sieht dann eig aus wie ein surface, nur dass es ned rauswächst .. und halt fix drin is ... war ziemlich sauer, weil meins rausgewachsen ist .. das warn 80 euro für a&f ... tja und jetzt die narbe * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
#459 von *blümchen* naja .. mal schaun ... gäbe so einiges, was ich gern hätte - auch ein tattoo * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
#461 von *blümchen* wo und was? * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
#463 von cute_dragon so ein ganz feines keilförmiges tribalmuster über den ohren... halt wo ich auch haare drüberwachsen lassen kann und man siehts dann net ^^
#464 von *blümchen* und ich hab mir echt grad überlegt zum spaß reinzuschreiben: tätowier dir die glatze * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
#465 von cute_dragon *lach* Na am liebsten hätte ich sowas in der Richtung auf dem rücken... hmm das bild ist net perfekt, ich such mal... aber dafür hab ich einfach net die figur...