hallo so nun sind ist es noch dreimal schlafen einmal arbeiten und dann geht es los meine Spannung wird immer größer bld platze ich glaube ich vor diesem Gefühlschaos

Ach Schatzl,
meine Gedanken sind bei dir.
Ich wünsche dir alles alles Liebe.
Wie schaut's aus. Hast du schon gepackt?
Wie wird denn deine Anreise sein.
Erzähl ein bissl, wie du dir das vorstellst?

Dickes Bussi
Hedi

o.k letzer ARbeitstag ist hinter mir ich hoffe habe alles fertig und aufgeschrieben und was weiß ich nicht

mmh gepackt habe ich noch nicht so wirklich wollte eigentlich schon längst eine Tasche gebackt haben
aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt
werde wohl mit mama am donnerstag morgen früh los fahren und dann spätestens so gegen elf da sein
müssen
jo mal schauen also ich hoffe das ich eine gute alternative finde um mit meinen Gedanken nicht immr bei essen oder nicht essen FA oder K* zu sein.
Ich hoffe auch das ich "ordnung" in mein leben bringen kann zumindestens anzufangen aufzuräumen.

ja sonst keine Ahnung mal schauen hoffe das ich ab un zu mal vorbeischauen kann.

Lg nudel

hallo luna

ganz kurz melde bin nun seit vier Tagen hier ist irgendwie komisch hier zu sein bin jeden Tag geschwommen und ich habe insgesammt 3 hauptmahlzeiten und 3 zwischenmahlzeiten am anfang dachte ich boah ist das viel aber das geht auch man kann sich an alles gewöhnen
werde dann irgendwann ausführlicher berichten

hab vorhin gerade an dich gedacht, wie sehr ich deinen schritt bewundere und über meine schritte nachgedacht.
mach weiter so liebes und nein - es ist nicht viel!!

*knuddi*
schön was von dir gehört zu haben!

wenn wir wollen?

eeey, knuddle sie mal fett von mir! so richtig von oben bis unten und einfach mega giga fest! mehr als richtig geil! okay? :D

Tolle Nachrichten die du uns hier übermitteln kannst. Auch ich freu mich natürlich, dass ihr das Ganze so gut tut.

Mieschen, bitte wünsch ihr weiterhin alles Gute, viel Kraft, Mut und Ausdauer und einen gaaaaanz dicken Knuddler von mir.
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

reinschau ungefähr gerade so aussehe :oops: und mich ganz doll über die lieben grüße freue

berichte mal irgendwann ganz ausführlich habe nun einfach nur nicht so viel zeit um all das zu schreiben was ich gerne möchte ist nur ein stündchen für mehr hatte ich heute kein geld

oooch schön zu lesen, dass ihr das gut tut und sie sich richtiger als richtig was von richtig entschieden hat! *happy bin*

huhu

Mieschen, könntest du bitte an nudel die allerallerliebsten Grüße ausrichten? Ich denke sehr oft an sie und daran, ob es ihr gut geht. Umso mehr freut es mich, zu hören, dass ihr der Aufenthalt so gut tut.
Ich bin gerade dabei, einen Song für sie zu schreiben - colours. Er ist bald fertig, leider weiß ich aber noch nicht wann ich ihn aufnehmen kann. Aber sobald es möglich ist, wird er aufgenommen und ich schick ihn ihr.

Liebe Güße
Beppo
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!