bin noch nich lange hier, aber es gibt bestimmt eine Million gute Gründe das zu behaupten, da bin ich mir sicher :)

momentan bin ich so happy so tolle Leute kennen zu lernen, die einander unterstützen und helfen .. danke!!

lg sternchen

Hallo sternchen,

warst du zwischenzeitlich nun mal beim Arzt? Wie geht es dir? Ich hoffe doch besser!

Alles Liebe,
Kim
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

na ja vorgestern gings mir wieder total schlecht
in der Mittagspause begann mein Herz an wie wild zu schlagen und meine Hände haben total gezittert, bekam nen totalen schweißausbruch.. :( ich weiß ich sollte zum Arzt gehen!!

ich hab mich dann in ein Cafe gesetzt und hab mir was zu trinken bestellt mit extra viel Zucker, hab mich ein wenig ausgeruht und es ging dann allmählich wieder besser
gestern war ja Feiertag und ich habe mit meinem Freund zu Mittag gegessen, hat zwar länger gedauert, da ich wieder mal in meiner Verzweiflung einen Streit angefangen habe um das Essen hinauszuverzögern, aber mir gings gestern sehr gut und heute geht’s mir auch noch sehr gut :) und es geht mir nich nur körperlich besser :)

Danke der Nachfrage
wie gehts dir denn so??

lg sternchen

Hallo sternchen,

schön zu hören dass es dir wieder etwas besser geht ... aber wie du richtig erkannt hast solltest du trotzdem mal zum Arzt gehen und dich durchchecken lassen! Vor allem die Blutwerte ... das hört sich echt alles sehr besorgniserregend an bei dir :?

Meinst nicht du kannst dir nen Ruck geben u. zum Onkel Doc gehen? Ich weiß is schwer, vor allem weil man vor den Diagnosen Angst hat, aber das Leben als Belohnung ist es doch dann trotzdem wert oder nicht?

Alles Liebe, Kim
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem