GC an Johann Sebastian Bach für die weckmusik... ^^

die hier[/url]

an sich überwinden-ans bett setzen-hand halten und
sich dinge von der seele reden
auch wenn man nicht weiß was davon tatsächlich noch ankommt :?

an befunderklärung per telefon

GC an den verbund von:
elektro - den eigenen herzschlag hören - frisch geduscht - feststellen dass der lieblingspulli perfekt passt - sonnenstreifen die die wolkendecke stellenweise durchbrechen - das leben

wow.

Wunderschöne GC

GC an cut's GC :!: :D

:oops:
hab halt grad so eine "enjoy the moment" phase ^^

das ist schööööön!
*GC an cute vergeb*
:D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

oha
mir passieren auch immer die fettesten sachen -

im I-Net Cafe, auf einmal stürzt nen suffkopp hier rum, schreit und prügelt, mein freund cheffe schmeißt ihn raus, fängt eine, haut zurück und adnn tatähühü krankenwagen und polente.

ich werde befragt und aufgeschrieben obwohl ich nichts gesehen hab und kaum was hötre *grrr* weil *was wer wie ich?*

naja - eine halbe stunde später kommt die dame in der uniform *hechel* zu mir und sagt - "ich brauch mal deine adresse" - ich guck dumm, weil hey verdammt - sag ich "seit wann dutzen wir uns denn" ?? -
da grinst das uniformierte frauenzimmer - "du mich nicht aber ich dich" senkt die stimme und meint [frauenkultur] - mehr sag ich dazu jetzt nicht" und ich so geistesgegenwärtig wie nur irgendws zu meiner offensichtlich *leckeren* aber irgendwie vergessenen diskobekanntschaft *na, das nenn ich mal ne coole anmache - extra noch schicke kostümchen organisiert - telefonnummer auch??"

*smile charmant wie immer*

-- wenn wir uns das nächste mal sehen werd ich sie fragen ob sie die uniform auch privat trägt...

GC an unverhofft kommt oft!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

hat was gg

@blume: an gismo 2??? Hab ich was schlimmes nicht miterlebt oder tust du dir einen zweiten zu??

noch eine Greencard heute:
an Jen, weils einfach gut getan hat, sie mal wieder zu sehen ^^

geeeil!!!