ans dumme denken
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

nicht grade sehr präzise, katze...

an die Wehrpflicht :cry: *gerade ihren besten Freund zum Zug gebracht hat*

ich seh ihn jetz vier Wochen nicht :cry: :cry:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

an schweigende Menschen

eine gute ak...

AK an früh aufstehen müssen und kaum geschlafen haben *blinzel*
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!

ak an die tatsache dass das ganze wohl nie ein ende
nehmen wird - ausser vielleicht mein ende :?

wie blöd kann ein mensch eigentlich sein?????? :evil:

cute_dragon hat geschrieben:nicht grade sehr präzise, katze...

na und - wird hier nach präzision bezahlt? - :roll:

gestern vor neun jahren haben S. und ich einander weinend unsere gefühle ... dargelegt, geoffenbart, gebeichtet was auch immer... neun jahre und es fühlt sich an wie nichts dazwischen, neun jahre und ich vermisse sie und es macht mich krank an sie zu denken und zu feige sein endlich was daran zu ändern dass ihr bild im portmonnaie auf dem nachtschrank im herzen seinen anker hat - es macht mich krank krank krank - und wie ich gestern drüber nachdachte (Hab lange mit Ines reden können), da sprang mir in den Kopf - "ja, und 7 von den neun jahren hast du auch noch optimal genutzt - großes kino."

ich muss da raus, meinen kopf auf der schlinge holen - und vor allem nie wieder eine beziehung anfangen bevor das nicht entgültig geklärt ist ... sehr nobel ist das nämlich nicht, wenn das herz eigentlich nicht frei ist und man dennoch... ach scheißmist.
AK AK AK
Nietzsche ist tot. Gott.

*seufz*
zu 100% nachvollziehbar...

Machs so wie ich und lern an einem Wochendene so liebe menschen kennen, dass du dadruch irgendwie über alles und jeden hinweg bist...

liebe kats,

ich wünsch dir auf diesem weg viel kraft. möchtest du ihr den brief nicht doch schicken, den du erst neulich verfasst hattest?
du weißt ja scheinbar genau, was du willst und daran solltest du festhalten!
lass dich nicht zerstören, packe an und verbau dir nicht deine zukunft! vorallem nicht dann, wenn es dein gegenüber auf der andren seite nicht zu schätzen weiß! du bist kein spielzeug!

alles liebe, blümchen
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

und AK daran, dass hier leute mit wirklichen problemen am start sind und ich meinen trivialschmerzigen liebeskummer drunterposte - sorry SUE
Nietzsche ist tot. Gott.

danke ihr zwei - ich suche mir nen liebeskummer thread und posze da den ganzen wust mal hin

- und den mistbrief aus der weißweinwodkanacht - den post ich gleich dazu.

"wenn alle stricke reißen, häng ich mich auf"
Nietzsche ist tot. Gott.

ach kats ...

mach ein post auf, wenns gut tut ... und mach dich selbst nicht so nieder. du bist liebenswert und einzigartig, so wie es jeder mensch für sich ist. auch du bist es wert, geliebt und wertschätzend behandelt zu werden! merk dir das bitte!

und diese wodka-wein-weiß-nicht-was-nacht hat glaub ich allen ganz gut getan :wink:
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

Blume1 hat geschrieben:du bist liebenswert und einzigartig, so wie es jeder mensch für sich ist. auch du bist es wert, geliebt und wertschätzend behandelt zu werden! merk dir das bitte!
da hat sie so verdammt recht...

just try to be yourself, that'd be more than enough

*knuddl*

wenn ich irgendwas für dich tun kann, sags.

katjusza hat geschrieben:und AK daran, dass hier leute mit wirklichen problemen am start sind und ich meinen trivialschmerzigen liebeskummer drunterposte
so nen scheiss will ich nicht hören-ok!!!