Und ich seh das jetzt erst.
Natürlich bist du schon unterwegs.
Und trotzdem:

ICH WÜNSCHE DIR EINE SCHÖNE WOCHE.

*hüstel* und das mit Party feiern nicht übertreiben :lol: :wink:

hallo ihr lieben!

erstmal danke für eure beiträge.

bin - wie ihr seht - schon zurück aus dem "urlaub". als urlaub kann mans ja leider auch nicht bezeichnen.
also, kurzer bericht:
:arrow: hotel in velden - alles megateuer (taxi vom hotel in den ort, ca. 1km = 10€ :roll: )
:arrow: wir wollten unbedingt aufs beachvolleyball grand slam (klagenfurt), entfernung: 22km, shuttleservice=rar, bus-und zugverbindungen nur bis ca. 18:00 -> wie kommen wir da bloß wieder nach hause :roll:
:arrow: beachparty klagenfurt: 15€ entry, bier: 5€, vodka-bull 2cl 5,90€ ... ja wollt ihr noch mehr hören? :roll:
:arrow: meine freundin: mega zickig ... ich war ja an allem schuld, weil ich das hotel gebucht habe :roll:
:arrow: ich war gezwungen, "normal" zu essen ... 2 mal mc donalds in 3 tagen :roll:
:arrow: kein pc vorhanden ....

also fakt ist: urlaub war das keiner, hat viel geld und nerven gekostet ... aber war ja immerhin eine "erfahrung" wert .. :wink:

und bevor ich es vergesse: einen lichtblick gabs ja dann doch: mein bärli hat mich besucht, waren gemeinsam unterwegs und ich habe sie dann heute bei oma abgesetzt ... :lol:

alles liebe, blume
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

na liebe Blume schön dich wieder zu lesen,
das klingt ja nach einem richtigen Erfahrungsurlaub;)

fühl dich lieb gedrückt