darkdesire hat geschrieben: ach ja und noch eine an naturelle
die ganze zeit über musste ich an deinen beitrag denken
und hab mir immer wieder gesagt

nein-ich bin nicht ferngesteuert

danke dir :)
Huuuups :shock: *glotz* *rotwerd* :oops: Danke *weghusch*

Freu mich aber, dass es dir geholfen hat *ganz fett bis über beide Ohren strahl*

LG Naturelle

GC an ausschlafen können bis halb zwei - wobei es auch en ak ist, weil ich dann nix von freizeit hab... muss bald wieder arbeiten.. hui...

GK an den heutigen abend, der hoffentlich lustig wird:-)
Bild

an Sonne...sie ist wieder da...nur bissel wärmer darf sie noch werden 8)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

...auch an die Sonne..
sooo schööön... *genieß*
und an laptop und wlan *lach*

.... meine Greencard geht an chrisch und ich muss ausholen - loswerden, teilen.

Chrisch ist seit vielen Jahren krank - eine bioplare Störung mit psychotisch-depressiven Amplituden, autistischen Zügen und sozialen Phobien derer sich ein Bild zu machen selbst nach Jahren außerhalb meines Vertsändniskreises steht. Dieser Chrisch hat nun die oft unlösbare undankbar-anstrengende aufgabe "ich vertraue dir und nur dir" einer anvertraut die selber oft nicht in der lage ist zu meistern was leben sich nennt - der katz - und so sind wir nun was wir früher nie waren - verbunden.

nun zur GC nach erklärend einleitenden Worten:
Katz ist trampeltollpatsch das ist nicht neu und so kommt es nicht verwunderlicher dings, dass gläser fliegen und ergo das kleine weinangebot im mietzschen haushalt zwar durchaus auf gewogene Gäste, nicht aber auf adäquate trinkgefäße stieß - der bär wird mich verstehen wenn ich gestehe, dass durchaus ein grauburgunder feiner bei mir schon mal aus dem kaffeepott konsumiert werden musste... *no comment*

der chrisch, dem gegenüber ich meine pein diesethalben erwähnte hat es nun fertig gebracht
- das tatsächlich zu realisieren
- an meinen geburtstag zu denken
- in ein kaufhaus zu gehen
- fantastisch hübsche leonardos auszuwählen
- mich zu umarmen und mich zu beschenken

ich war so gerührt, so - so - .... naja, wie man eben nur sein kann wenn es alle jahre lang anders war - die gläser hätten pottenhässlich, für sekt bestimmt und kaputt gewesen sein können - ich bin so glücklich über seinen fortschritt - irgendwie ist es ein ganz schöner weg gewesen und macht maßlos hoffnungsvoll, dass doch noch was kommen kann für ihn -
sahnahaube: er hat meine freude gespürt und sich mitgefreut - das nennt sich einfühlungsvermögen - empathie - das ist neu, glaub ich :cry: :? :o

.... greencard an alles was wieder werden kann.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

an einfach perfekte Tage

GC an meinen freien tag, an dem ich einfach alles geniesse von a-z *hoff ich zumindest mal.. dass ich beim z ankomme..*

hach.. schön.. nicht arbeiten zu müssen :)

GK an Iris, die unermüdlich an ihrer Magisterarbeit schreibt und ihren Mann, der hilft, und kocht und meine drei Hosen gewaschen hat, da ich immer ncoh keine Waschmaschine habe, und deren Laptop ich gerade benutzen darf, und deren Klavier zum Üben von Weihnachtsliedern.

Iris, du schaffst das!!! Wünschte, ich könnte irgendwas helfen.

liebe kats ...

habe deinen beitrag gestern schon gelesen, hatte da aber selbst den kopf gestrichen voll ...

ich finde es super, wie du ihn unterstützt, ehrlich zu ihm bist und er daraus dann auch etwas macht, sich das zu herzen nimmt und an sich arbeitet.
du hast ein ganzes stück arbeit geleistet, ihn so weit zu bringen.

sei stolz auf dich, sei stolz auf ihn! macht euch jedoch nicht voneinander abhängig.

ich finde es toll, dass du uns an deiner freude teilhaben lässt und auch die "kleinen" dinge des leben so zu schätzen weißt. oder was ist eine lächerliche umarmung heutzutage für viele menschen? oder ein neues sektglas? es sollte viel sein, ja ... und keine selbstverständlichkeit!

drück dich, kiss
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

an einen chilligen Nachmittag mit Freunden...der leider traurig geendet hat...aber das wusste ich ja vorher...der Nachmittag war aber wirklich herrlich :)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

gegen die AK von gestern - an das große herz

danke wem auch immer, dass es da ist
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

GC an liebe Menschen , die mir schöne Momente im Leben wünschen.
Bild

an die befriedigung des Putzens und den erflg den man daran sieht