Sag mir bescheid, wenn du die Worte dafür gefunden hast zu beschreiben wie du es geschafft hast. Ich schaffe es in meinem momentanen Zustand nicht - so sehr ich es versuche. Ich packs nich, es geht nich, es zieht mich immer wieder runter egal wie sehr ich mich wehre.... :cry:

Tut mir leid, für dies ewige Gejammer... Ich weiß nicht mehr wie ich mein Leben leben soll für mich ist es nicht mehr lebenswert. :cry:
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

komm bitte eben in den chat wenn du magst - dann müssen wir nicht den AK thread dafür hernehmen....
ok?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Bin im chat.

Eminem

Blümchens letzte Ak des Tages geht an:
weißpelzige polartiere für besondere gemeinheiten und unkonstruktives mitwirken an problemlösungen pelziger natur

weiterhin an die tatsache, dass ich wider meinen willen auf dem sessel befestigt wurde und mein account für untaten widerlichster art und weise genutzt wurde.... miau

heee, wie war das mit man darf keine aks an forumsmitglieder verteilen.. ich meine, nicht, dass ich mich da sonderlich angesprochen fühle, es geht nur einfach ums prinzip... gell klane?

ak an die regel dass man keine forumsmitglieder be-ak-en darf.. danke nmeine schätze :-P

blume schaltet sich ein: finde das äußerst unfair

kats: so eine scheisse

@bärchen und blume:

hiermit unterbindet die erwachsenkatz derartige fehlnutzung des forums und beendet die heutige sitzung unwiderruflich.

arschkarte vom feinsten an liebeskummer der auch nach jahren noch immer die gleiche kerbe immer das gleiche stück herz immer in gleicher intensität zu- und zerschlägt wenn ein wort eine geste ein kurzes knacken in den synapsen einen kanal aufstoßen der doch längst hat verstopft sein sollen.
AK an die immer noch große liebe die sich nicht ersaufen, wegschicken, zerhacken oder einfach nur vergessen lässt.
Nietzsche ist tot. Gott.

*mich anschließ*
...naja eher an die Tatsache dass ich gerade bei solchen Gedanken in einer Rosenstolz-phase bin und mich durch die Musik nur noch viel mehr runterziehen lass...
und an allgemeines Emotions-chaos auch.
*karteaufsplit*

an zuviel essen
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

AK an Einsamkeit und Trauer !!!!!!

Eminem

ui da stimm ich voll zu :!: noch dazu kommt der selbsthaß!!

"im looking for love this time" -

AK an zu schöne tage und die passende musik dazu wenns nicht nachhallt im Innendrinnen
Nietzsche ist tot. Gott.

AK an Überstunden.

Ak an einen tränenreichen, schmerzhaften abschied!

in die dritte u-bahn musste ich dann doch einsteigen :(