Was war mit mir los?Anfall....k.A. was passierte

Hi Leuts

also ich bräuchte mal euren Rat...
Also heute morgen bin ich aus miener Schwester ihr Zimmer gegangen und als ich mich umdrehen wollte um die Tür zuzumachen bekam ich einen "anfall" ich zitterte am ganzen Körper konnte mich nicht mehr bewegen zapelte herum sah nichts mehr erst nach ca 1 minute war ich wieder normal was ist da passiert was war mit mir los es hat mir angst gemacht..normalerweise ist es normal bei mir das wnen ich von irgendwo aufsteh mir leicht schwindelig ist und ich paar sekunden nichts seh wegen mienem kreislauf aber so etwas wie heute morgen ist mir ncoh nie passiert ich konnte auhc nichts sagen oder so ich hatte ncoh die türschlenke in der hand und drückte sie laufend runter das bemerkte ichnoch sonst aber gar nichts...

Bitte helft mir was war los mit mir?

liebe grüße km-mariechen

Also ich mag ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber für mich klingt das fast nach einem epileptischen Anfall... ich würde das dringend neurologisch Abklären lassen!

Gruß
Miez
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

hm, ist jetzt schwer zu sagen, so als ferndiagnose, zumal ich ja auch keine ärztin bin :wink:

eventuell auch wegen der hitze? ist es bei euch auch so unerträglich heiss in den letzten tagen gewesen? wenn man dann zu wenig trinkt, und noch dazu bulimisch ist, (weiss jetzt nicht ob du b oder ms bist) ist eine dehydration des körpers leicht erreicht.

kann auch eine unterzuckerung sein. ich hatte das auch schon oft. da fange ich auch immer zu zittern an, und hab so komische denkschwierigkeiten, kann nix sagen, habe wahrnehmunsstörungen. 2 stück traubenzucker helfen da allerdings. und danach einen apfel oder ein stück brot essen.

lg alex

hallo km-mariechen,

ich kann da alexa33 zustimmen...
einepeleptischer anfall war dass mit sicherheit nicht, da ich die anzeichen dazu nur zu gut von mir selbst kenne. beim epeleptischen anfall krampft der gesamte körper, alle gliedmaßen.und so ein Anfall kann bis zu 45 min andauern., also 44 min länger als bei dir...
warst du denn nach dem zucken erschöpft, oder so...
ich denke mal, dass es vom wetter kommt, aber du musst viel trinken..

gruss anne

naja heiß ist es bei uns im moment nicht mehr normale eher kühlere temperaturen...
naja ich war nciht erschöpft sondern hab mcih sher unwohl gefühlt nach dem anfall und das mit dem trinken kann es nicht zu tun haben da ich früher bzw eigentlich immer nur 0,2 l am tag trinke jedoch heute und schons iet 1 woche ca. 1l am tag trinke ka was da los war kam mir nur richtig seltsam vor deshalb dacht e ich ich schreibe es mal hier hinein vll kennt das jemand von euch...

liebe grüße km-mariechen
ps:danke für eure antworten bisher

wenn du dir da unsicher bist, kleine, dann lass es mal vom arzt abchecken. wenn es noch mal oder häufiger auftritt, sofort zum hausarzt.

ich wünsch dir sonst noch viel glück und du packst das alles