Virginia hat geschrieben:ganz ehrlich, liebe naturelle, ich finde seine aussage ziemlich verantwortungslos.
hat er keine magenspiegelung vorgeschlagen?
hat er dich allgemein untersucht?
Mir kommt das auch sehr verantwortungslos vor. Ich hab ne Kollegin gehabt, die letztes Jahr an Magenkrebs gestorben ist, die hatte auch ewig Magenprobleme und war immer bei dem in Behandlung. Da hat er die Magenspiegelung zu spät gemacht...
Bin auch blöd da wieder hinzugehn.
Er meinte die Spiegelung macht er, wenns net besser wird.
Untersucht hat er mich auch net. War ein ca. 3-minütiges Gespräch.
Ich kann nicht sagen, woher das Blut noch kommt. Aus der Speiseröhre, die durch meine (sorry) "K*technik" aufgekratzt ist schon mal mit Sicherheit, aber da sah etwas auch sehr nach geronnenem Blut aus. Nicht viel, aber es würde das Brennen im Magen erklären.
Ich muss am mittwoch einfach mit meinem Hausdoc drüber reden und hoffen, dass der mehr Verständnis hat.... Versuchen nimmer zu kotzen, was ich im Moment net sehr leicht schaffe. Bin seelisch irgendwie total am Ende und ich denk mal ein bissl Burnout spielt da auch mit rein.
könntest du eine sommergrippe haben? dein allgemeines befinden hat vielleicht nicht unbedngt was mit dem blut zu tun.
Nein, das geht ja schon 4 Wochen so mit dem abartigen Frieren. und der Schwindel seit 2 Wochen.
Liegt vielleicht auch viel an der Erschöpfung... Oder Herzrhytmusstörungen???? Ach Gott, Mittwoch werd ichs schon erfahren.
hast du bei dem arzt den eindruck, dass er (wie leider manche ärzte) denkt: wer sich selbst so was antut, an den will ich nicht so viel zeit verschwenden?
Definitv

Kann diese sichtweise ja auch nachvollziehn... Ich ärger mich über mich selbst, weil ich doch so weit war und auch bin, dann ichs lassen können muss, aber es geht im moment einfach nix mehr wegen dieses blöden Jobs...
Na ja, jetzt hab ich wenigstens morgen den letzten Tag und dann 7 Tage frei. Werden sicher nicht reichen zum vollständig erholen, aber ein bissl zumindest.
Ich trau mich ja kaum zu meinem Allgemeindoc mehr hin... Hab Angst, dass der mir auch so kommt...
Macht ja auch wahnsinnig Spaß über Klo zu hängen, bis man denkt umzukippen

(Achtung Ironie)
LG Naturelle