ein ganz neues leben

hey ihr,

ich bin jetzt seid 3 wochen aus der klinik zurück...2 monate klinik,, 8 wochen,, war ne lange zeit..ich vermisse die leute da unglaublich doll aber was solls...

wir einige ja wissen hab ich mich in der klinik entschieden entgültig auszuziehen...naja,, ich bin noch 16,, habe halt diese krankheiten und kann daher noch nicht alleine ausziehen...noch dazu gehe ich noch zur schule..das heißt wohngruppe.. ich hatte heute nen termin dort..

naja, ich hab mir das heute morgen angeguckt.... das ist ein riesen haus... direkt an der stever.... 2 min zu fuß von der innenstadt,...total schön gelegen...altbau..-wie ich immer wohnen woltle :-D:-D- mit terasse... und ne orgel^^.

die leute kann ich nicht einschätzen...8 leute,, 4 mädels , 4 jungen...zwei 13 jährige und der rest so 16,17..die jungen alle 17,18 mein ich..die leifen da in boxershorts und sixpack rum...das lustige..mädchenflur ist voll, ich würd ein zimmer auf dem jungenflur kriegen :-D:-D. klein und schnuckelig..mit schräge :-). und fenster in der schräge :-) unterm dach halt.. ne katze :-)..das ist das tollste überhaupt.....und nen hund der ab und an da ist ( von ner betreuerin) ...nen kanickel ;-). und paar mädchen haben noch fiecher im zimmer..... die betreuerin die da war, war bissl komisch.. aber naja,, ich sollte nicht immer vorurteile haben wenn ich sie grad erst gesehen hab..so scheint das echt schön da zu sein, aber ich hab angst wegen der entfernung, angst den kontakt zu verleiren oder so..ein besuch in oer-erkenschwick würd mich jedes mal 20 euro kotzen...das kann ich mir wohl kaum leisten.lol. das ist wirklich ne große angst von mir ^^. ich soll mich bis morgen entscheiden und anrufen und bescheid sagen..dann würd ich noch diese woche einziehen.wenn nicht dann sucht der noch was andres...die frage dabei ist aber ob wirklich was näheres zu finden ist...das wäre möglich aber natürlich nicht sicher..und die frage ist,,und ich glaube ehrlich gesagt nicht dass ich mit dem haus und der umgebung nochmal so glück hätte...^^ ach jetzt bin ich voll verwirrt und weiß auch nicht was ich tun soll....

liebe grüße und danke fürs lesen :)

hmm, spricht etwas dagegen, dass du erstmal einziehst, so auf probe, und du dann, nach ein bis zwei wochen, wenn du schon merkst, dass es echt nicht geht oder wohl doch funktionieren wird, wieder ausziehst oder eben bleibst?!
auch wenn es schwer scheint, du wirst die richtige entscheidung treffen!!
ich drück dir die daumen! und hoffe natürlich auch das "ergebnis" zu erfahren!! :wink:

heeey,

daaanke für deine antwort. *froi*

dachte schön käme nix mehr :(:(.

naja,,ich glaub nicht dass die dort auf son hin und her stehen... bzw da spaß dran haben wenn ständig leute ein und ausziehen weil sie es da nicht so pralle finden oder sonst was, aber ich denke dass das im notfall schon gehen würde.

hm, ich musste mich ja jetzt heute entscheiden... hab versucht gestern nicht mehr so viel drüber nachzudenken sondern erstmal wirklich drüber zu schlafen und dann auch erst morgen nicht dran zu denken...ich konnte sie ab halb 11 anrufen wenn ich das richtig verstanden hatte und hab auch versucht erst kurz vorher dran zu denken und hab dann direkt um halb 11 angerufen ums nicht wieder bis abends hinaus zu schieben und mich unnötig zu quälen....

ich zieh freitag um 11 da ein :? :?

LG :).

na also
warum denn auch nicht

und wenn du es da gar nicht aushalten kannst gibt es bestimmt die möglichkeit wieder auszuziehen.
die können dich ja nicht anketten :wink:

ich wünsch dir alles gute-das wird schon werden
lg dark

Also ich wünsche dir auch alles Liebe.
Ich bin auch der Meinung, dass die dich nicht gegen deinen Willen festhalten können.

Aber jetzt mach es dir mal dort gemütlich. Freunde dich mit den Leutls an. Dann wird das schon :D

*knuddel dich*
Deine Hedi

Hallo Prinzesschen !

Ich halte das für eine gute Wahl mit dem Umzug. Wird vielleicht nicht ganz einfach werden, aber Du trägst dann Entscheidungen für Dein künftiges Leben selber.
Und ich schließe mich Darky an, Du bist dort ja nicht inhaftiert, sondern gib dem Ganzen einfach eine Chance, auch wenn es hier und dort zu Beginn mal klemmen sollte. Das muß sich einschleifen.

Ich wünsche Dir eine gute Zeit in Deinem neuen Domizil und viel Spaß mit Deinen Mitbewohnern.

lieber Gruss an Dich
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

find ich super, daß du dich dafür entschieden hast, es zu versuchen! das ist eine tolle chance, und du hast sie ergriffen - weiter so!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Hallo Prinzesschen,

wie geht es Dir? Ich habe lange nichts von Dir gelesen oder gehört.......ich hoffe das ist ein gutes Zeichen.

liebe Grüße