hey ihr,
ich bin jetzt seid 3 wochen aus der klinik zurück...2 monate klinik,, 8 wochen,, war ne lange zeit..ich vermisse die leute da unglaublich doll aber was solls...
wir einige ja wissen hab ich mich in der klinik entschieden entgültig auszuziehen...naja,, ich bin noch 16,, habe halt diese krankheiten und kann daher noch nicht alleine ausziehen...noch dazu gehe ich noch zur schule..das heißt wohngruppe.. ich hatte heute nen termin dort..
naja, ich hab mir das heute morgen angeguckt.... das ist ein riesen haus... direkt an der stever.... 2 min zu fuß von der innenstadt,...total schön gelegen...altbau..-wie ich immer wohnen woltle

:-D- mit terasse... und ne orgel^^.
die leute kann ich nicht einschätzen...8 leute,, 4 mädels , 4 jungen...zwei 13 jährige und der rest so 16,17..die jungen alle 17,18 mein ich..die leifen da in boxershorts und sixpack rum...das lustige..mädchenflur ist voll, ich würd ein zimmer auf dem jungenflur kriegen

:-D. klein und schnuckelig..mit schräge

. und fenster in der schräge

unterm dach halt.. ne katze

..das ist das tollste überhaupt.....und nen hund der ab und an da ist ( von ner betreuerin) ...nen kanickel

. und paar mädchen haben noch fiecher im zimmer..... die betreuerin die da war, war bissl komisch.. aber naja,, ich sollte nicht immer vorurteile haben wenn ich sie grad erst gesehen hab..so scheint das echt schön da zu sein, aber ich hab angst wegen der entfernung, angst den kontakt zu verleiren oder so..ein besuch in oer-erkenschwick würd mich jedes mal 20 euro kotzen...das kann ich mir wohl kaum leisten.lol. das ist wirklich ne große angst von mir ^^. ich soll mich bis morgen entscheiden und anrufen und bescheid sagen..dann würd ich noch diese woche einziehen.wenn nicht dann sucht der noch was andres...die frage dabei ist aber ob wirklich was näheres zu finden ist...das wäre möglich aber natürlich nicht sicher..und die frage ist,,und ich glaube ehrlich gesagt nicht dass ich mit dem haus und der umgebung nochmal so glück hätte...^^ ach jetzt bin ich voll verwirrt und weiß auch nicht was ich tun soll....
liebe grüße und danke fürs lesen