klar doch - hey ihr lieben , ihr versüßt mir doch gleich den abend !!

freu mcih riesig auf euch - wenn auch ein wenig bauchkribbeln dabei ist :wink:
ja uns zusammen gehen wir dann die hedi knuddeln !!
hedi mach dich auf was gefasst , das wird ein gruppenknuddeln !!!

Hey, Nicoli,

wie kommst du jetzt daruaf??? Schließt eins das andere aus? Gibt es irgendeine Regel, die besagt, dass man nur eine Person auf dem Sommernachtsfest sehen darf.

Entschuldige, aber das ist das Bescheuertste, was ich bisher von dir gelesen habe. Mit Abstand.

"heul- das heißt du willst gar nicht zu mir"

Und ich habe auf gut deutsch, sowas von die Schnauze voll, dass Leute imemr irgendwelchen mist in meine Beiträge reinlesen, der da definitiv nicht drin ist. Das bist ja nicht nur du. Kann man keinem irgendwas nettes sagen, ohne dass ein anderer sich persönlich herabgesetzt fühlt.

Mann. Sorry, so lieb ich dich habe, Nicoli.... aber das muss mal raus. Es sei, denn natürlich, du hast gar nicht mit mir gesprochen, was ja auch möglich ist. Aber ich weiß jetzt nciht, wer sonst noch gemeint sein könnte

sicher blümchen... hallo?

jippieh, versüßen :-)
freu mich schon soo
bauchkribbeln? dann hoffentlich ein schönes angenehmes..

das sich freuende pelzknäul

(srry fürs rumpesten..)

Dann hab ich wohl überreagiert. Hätte auch nciht zu der Nicoli gepasst, die ich kenne. (Oder zu kennen glaube. Wer kennt schon irgendwen?). Ich nehme halt alles immer ernst....

aire hat geschrieben:Ich nehme halt alles immer ernst....
vielleicht. vielleicht warst du auch nur angespannt, und hast halt überreagiert.

und falls du wieder mal glaubst, deine beiträge werden nicht verstanden oder falsch interpretiert - ich liebe deinen humor, aire. wirklich, liegt ziemlich auf meiner welle ;) (soweit ich das bis jetzt mal sagen kann *g*)

mädels - ihr habt ja keine ahnung,
wie viel platz an diesem busen zum schmusen
ist.
die riki steckt euch alle plus bär und ameisenwolf schon auf der linken seite weg - und behält die rechte frei um das achterl heben zu können!
glaubts, ein kuddelzeitproblem gibt es nicht....
großherzigkeit geht nämlich auch mit -- naja, ihr wisst schon -- einher ;)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.