mmmmhhh, jetzt sitze ich da und überlege mir, was ich sinnvolles für dich hier rein schreiben kann....... im moment fällt mir nichts ein.....
weißt du, wenn sich dein freund tatsächlich in eine andere verliebt haben sollte, ist das legitim, auch wenn es höllisch weh tut- was aber nicht legitim ist, sondern einfach nur unter jeder kritik, ist sein verhalten dir gegenüber und vor allem eurer tochter gegenüber......
ihr habt gerade die neue wohnung bezogen, eure tochter ist zur welt gekommen, du hattest eine sehr schwere zeit hinter dich gebracht und da findet er es nicht einmal der mühe wert, die mir respekt und achtung gegenüber zutreten???
und wenn nicht dir gegenüber, dann doch zumindest der kleinen gegenüber und das sieht nun mal so aus, dass er zahlen muss oder sollte, dass er sich um die kleine kümmert- auch wenn eure beziehung in die brüche gegangen ist......die kleine wird immer seine sein und etwas, was euch immer verbindet .......
ich habe lange genug sozialberatungen gemacht, daher weiß ich, dass es mehr als nur diese seltsamen aussagen gibt für deine situation und solange er arbeitet und sein einkommen ersichtlich ist, sobald kann man ihn belangen.
ich weiß nicht, was in ihn vorgeht, warum er seine sachen mit windeseile gepackt und heimlich von dir/euch fortgegangen ist- aber ich hoffe, dass er sich zumindest darauf besinnt, dass es euch zu dritt gegeben hat und er verantwortung zu tragen hat!!!!
was deine eltern betrifft- da bin ich einfach nur sprachlos und wütend- das ist nicht gerade das, was man in einer solchen situation brauchen kann.
aber ich denke, du kennst das leider von ihnen nur zu gut........
die frage ist, was muss passieren, damit es dir besser gehen kann??!?
und was können wir tun für dich??
ich denke, wenn wir es schaffen uns im forum halt zu geben, dann könnten wir das auch im realen leben und nettgemeinte zeilen helfen dir jetzt nicht weiter.
aber ich weiß jetzt nicht genau, was du jetzt wirklich brauchst...

das dir die angst um dein kind fast den verstand raubt, das glaube ich dir sehr gerne und unter diesen umständen, würde ich auch nicht stadtionär gehen, aber es muss was passieren......
hiermit rufe ich zur hilfe auf, für dich- es kann nicht sein, dass du diesen weg jetzt alleine gehen musst......das darf nicht sein!!!!!!!
sag mir wie man dir helfen kann. bitte........
ich warte...............