es ist total komisch aber seit gestern habe ich schmerzen beim atmen. Genau genommen fing es nach dem Reiten an. War die ganez Zeit so konzentriert das es ein wunder ist das ich noch regelmäßig geatmet habe. Nachdem ich fertig war und ins auto stieg habe ich gemerkt das ein Stück über meiner Brust im Brustkorb hmm wie soll ich sagen alles zu fühlen ist. Es hat nicht geschmerzt nein sondern ich konnte alles fühlen.
Naja und gestern Abend hatte ich zwar einen FA

Tja nur leider bin ich heut morgen alles wieder losgeworden von gestern (das wollte ich auch fragen-passiert euch das auch manchmal das ich einen tag später dann euch noch übergeben müsst-mir kommt dann immer alles hoch und es schmeckt total ätzend-quasi schon halb verdaut-bestimmt noch schlimmer als wenn man es sofort los wird was nicht bedueten soll das dies nicht genauso schlimm ist) wie auch immer.
Hab davor schon gemerkt das wenn ich so richtig tief einatmen musste ich mein herz gefühlt habe-desto schneller es schlug desto mehr konnte ich esfühlen.
Naja nachdem ich das essen loswurde-klarerweise schlug mein herz richtig schnell und ich habe jeden herzschlag gefühlt es schmerzte sogar-war richtig unangenehm. jetzt momentan geht es wenn es langsam schlägt doch sobald es shneller schlägt wird es wieder spürbarer und tut mehr weh-
quasi hmm so manchmal wie wenn man laufen war und am ende k.o ist und sein herz spürt. nur das ist wirklich unangenehm. laufen kann ich heute nicht denn das halt ich nicht aus. Zudem hatte ich das noch nie!!!! jetzt hab ich es gerade wieder!

kennt das jemand von euch???
lg marta