Das ist so schön anzusehen, Pic.
Nur, warum sind es :? und nicht :lol: ?

*drück dich*

Bär
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

gestern ist es sch* gelaufen - gartenparty mit buffett, und ich hab die kontrolle verloren. naja, nicht total, aber ich bin einfach down, weil ich so garnicht damit umgehn kann und mir nach dieser zeit doch mehr erwartet hätt... :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Lass dich davon nicht entmutigen, Rückfälle gibt es immer wieder. Du darfst nur nicht den Fehler begehen und dich davon so weit runterziehen lassen, dass du wieder regelmäßig anfängst. Passiert mir leider auch. Man muss einfach permanent kämpfen... *mutmach*

danke, das ist so lieb von dir!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

hallo ihr lieben...hab mich länger nicht mer gemeldet...ging mir die letzten wochen nicht so besonders...

Aber jetzt bin ich doch auch schon wider bei tag 6 angelangt:)

und weiter gehts...

:) :) :) :) :) :)

glg

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

auf 66 Tage k*frei... Tage, mit Höhen und Tiefen. Mit bestimmt 10 Fast-Rückfällen. Mit schmerzlichen Gedanken und Gefühlen. Doch- 66 Tage, auf die ich stolz bin. 66 Tage, die mir gezeigt haben, dass es auch anders geht. 66 Tage, die mich zu einem Menschen gemacht haben, der ab und zu auch wieder mit Gefühlen umgehen kann. 66 Tage, die Hoffnung geben auf ein Leben in Unabhängigkeit...
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
:)

51 Tage!

111 - aber es kommt mir so wahnsinnig scheinheilig vor, das hier zu schreiben...
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

warum denn das bitte? :shock:

das baut einen unglaublich auf, sowas zu lesen!!!
(außerdem mußt du jetzt eine runde ausgeben :wink:)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

weil mein ess-verhalten so ganz und gar nicht akzeptabel ist... ich benutze essen immer noch, um gefühle und gedanken zu unterdrücken, um druck abzubauen und was weiß ich...

aber es ist schön, dass meine tage zählerei dich aufbaut! und kotz-frei ist kotz-frei, oder?! :wink:

mir ist trotzdem nicht nach feiern... (obwohl ich ja (doch erst) morgen auf ein festival geh...)
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

ich bin auch heut wo eingeladen, und morgen ist so ein familiendings... ich bin so am boden, daß ich garnicht aus meiner wohnung raus will im mom
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

*erst mal drück*
irgendwas bestimmtes passiert, das dich so runter gezogen hat?

am tag nach dem dämlichen familienfest... RF... und gestern wieder... :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ich heul mit...
habe gerade gar keine kontrolle mehr... lag aber (hoffentlich!) an dem schulstress - der jetzt zum glück vorbei ist...

So liebe BertaSophie!

Hier *stups* der Tritt in den Allerwertesten. Nicht zu fest, wehtun soll es nicht. Nur ein bisschen aufwecken. Ein paar belehrende Worte sollten dazu, doch fallen mir keine ein.
Gib nicht auf. Kämpfe weiter. Du scheinst schon weit zu sein. Du siehst es kommen. Das ist viel wert. Nimm dir die Zeit dann auch angemessen zu reagiern. Nimm dir auch Zeit für dich.
Es gibt einen anderen Weg. 66 Tage, erinnerst du dich?! Ja, das tust du. 66 Tage hast du eine Meisterleistung verbracht.
Auch die paar Tage, die du jetzt "nur" noch schaffst, wollen gewürdigt werden. Du gibst dir immer noch Mühe. Das ist doch was. Werte das nicht so ab.

Und hier *per Luftpost schnell rüberschick* eine Riesenportion Motivation und Kampfgeist. Ich hab dir auch noch ein paar Auszeiten reingelegt, wenn´s recht ist.
Lass es dir gut gehen
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat