eine massage der müden trägen mergelnden knochen im oberen bereich meines rückens wäre mir lieber... :D
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

*massier*
*lach*

GC an alle hier, weil ihr mir gute Laune macht.

GC an mein wunderbares durchhaltevermögen (essensbezogen) und meine geniale neue idee (autobezogen) und dass ich für die party am fr zugesagt habe, obwohl ich nur eine person kenne und das früher für mich immer eine absolute no-way-situation gewesen wäre :D :D :D

mathe
Nietzsche ist tot. Gott.

mathe
Nietzsche ist tot. Gott.

an kats

will wer meine?? :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

die kommt an dich :-)

hab sie nicht verdient... nicht im geringsten...
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

da ich sonst eh nie eine vergebe darf ich jetzt gleich mehrere (darf ich , darf ich, darf ich???)

GC an piccola, die ihren rückfall von gestern überwunden hat und heute frischen mutes wieder ans werk geht um der frau b weiter den rücken zu kehren.

GC an kats, einfach nur so weil sie ist wie sie ist.

GC an die caipirinhas, die ich mittlerweile dann schon hedi, piccola und eisbär am sommerfest mixen darf.

GC an mathe (warum auch immer, aber bitte schön)

die an die caipis ist die einzige, die ich mag... :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

GC an die Schnuppe, weil sies doch geschafft hat, pic ein ;) zu entlocken ^^

GC an ein nettes Telefonat, über das ich mich urgefreut hab und mir den Abend versüßt hat!!!!!!!!
Zur Hedi rüber wink!!!!!!!!

GC an meinen Freund, weil er gestern die ganze Zeit bei mir war, für mich da war, und mich beruhigt hat, als ich es gestern im KH fast nicht mehr ausgehalten hätte, und schon abhauen wollte :roll:

er ist wirklich ein Schatz und um nichts auf der Welt würde ich ihn jemals wieder hergeben wollen :D