gestern hatte ich echt angst vor dem abend... da es mir nicht so gut ging und ich zudem noch übermüdet war hatte ich angst wieder einmal einen FA zu haben... jedoch habe ich ja jetzt schon ca. 2 monate keinen FA mehr gehabt und ich glaube ich kann es gar nicht mehr *freu* sprich mein magen sagt mir plötzlich jetzt ist genug, mehr brauchst du nicht mehr, weil er langsam weiss das ich es drin behalte... natürlich habe ich schon ein bisschen zugenommen aber eigentlich total nicht viel, was mich erstaunt... hoffe irgendwann weiss ich wieder wie eine grosse portion normal ist für das abendessen, mit dem habe ich nämlich am meisten mühe, am mittag und am morgen ist es kein problem...
und eben gestern habe ich stand gehalten, ich habe das telefon genommen, kurz meiner kollegin angerufen, mit meiner mutter geredet, zeitung gelesen, musik gehört und dann bin ich schlafen gegangen...
in der nacht bin ich einmal aufgewacht und musste kurz in die kücke zum etwas brot zu essen, aber ja ich bin heute morgen nicht auf die waage gestanden weil ich es einfach nicht mehr will, meine laune sollte nun wirklich nicht von dieser blöden zahl abhängig sein... die letzten 2 wochen war gut, dass meine mutter auch aufstehen musste am morgen und wir somit zusammen im bad waren und sie auch schaute was ich zum mittagessen mitnahm... somit habe ich am mittag sicher immer genug dabei gehabt....
ui, entschuldigung, dass der beitrag so lang wurde aber wollte einfach mal mitteilen dass man standhalten kann