von Butterbrot
danke für die antworten, die vorschläge usw...
ich bin sooo traurig. könnte nur heulen. am freitag hab ich ihn nochmals angesprochen, er meinte, er will ja nichts überstürzen usw... und deswegen sollte wir abwarten, wie es sich entwickelt... wochenende war dann recht gut, eigentlich...
und gestern wars dann wieder so wie die letzten wochen schon... er kommt später heim, ohne begründung,... er ist total unzuverlässig...
also was mach ich, ich spreche ihn wieder an. er sieht mich nur an und sagt nichts... einfach nichts. ich frag nochmals, er sagt nichts. ich hab gefragt, ob er mir was aufschreiben will, wenn er schon nicht reden kann oder will... er sagt nichts, sieht ich einfach nur an. ich frag, wovor er angst hätte... aba es kommt nichts.
ich weiß nicht, was ich machen soll. ich weiß, dass etwas nicht stimmt, dass er mir was verheimlicht, dass er mich nicht mehr wirklich gern hat. es tut bloß einfach so weh. ich mach mir die ur gedanken. ich kann gar nicht aufhören zum denken... und weinen.
therapie hab ich morgen, ich werds sicher ansprechen... aba dann ist 7 (!!!) wochen pause...
*Do I even have the strength to try*
*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*