Ich würde auch unbedingt nachfragen und es keineswegs als falsch erachten, wenn du dich erkundigst, immerhin hast du ein Recht zu wissen wo er die Nacht verbringt bzw. mit wem

also, wo fange ich mal am besten an...

seit der geburt hat sich die beziehung von meinem freund und mir echt katastrophal entwickelt... anfangs war ich nicht zugänglich für irgendwas... ich konnte nähe schon wieder mal nicht ertragen, wo ich mich doch endlich daran gewöhnt hatte... geburtstrauma... keine ahnung. der umgang mit meinem körper wurde auch immer schlimmer... dadurch halte ich nähe noch weniger aus...
ja und inzwischen ist es so geworden, dass wir auch nicht mehr wirklich viel kommunizieren... ich hab ihn gestern darauf angesprochen, ob er mich überhaupt noch liebt usw... und dann meinte er "er ist sich nicht sicher, ob er nicht nur noch wegen der emilie mit mir zusammen ist"... ich hab die ganze nacht mal geheult. damit hab ich nicht gerechnet... sicher läufts im mom scheiße... aba ich dachte, es sei eher eine phase oder so... umstellung, im mom überforderung oder sonst was...
was soll ich denn tun? ich mein, ein kind ist kein grund, mit jemandem zusammen bleiben zu müssen oder?! soll ich ihn nochmals darauf ansprechen? soll ich es einfach so weiter gehen lassen, wie es ist, was mich aba auch belastet und ich mich dadurch noch mehr abwerte...
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

hi du arme - drück dich mal ganz ganz fest.

also die aussage von ihm ist echt ein hammer - tut mir leid für dich, wüsste nicht was ich an deiner stelle jetzt machen würde. ein kind sollte wirklich nicht der einzige grund sein warum man zusammen ist. gibts irgendeine chance, dass ihr euch mal ruhig zusammensetzt und wirklich darüber redet? vielleicht war seine reaktion nur totale hilflosigkeit weil er auch durhc die gesamte neue situation überfordert ist?

lg
...life's changing

hi süsse, tut mir auch leid (was dir wohl ned wirklich weiter hilft..). aber ähm.. hab irgendwie gedacht, dass es so kommen wird.. nach den letzten äusserungen deinerseits.
hast du denn mit deiner thera darüber gesprochen??

ach je... das ist ja scheiße! *tröstend in den arm nehm*
nein, ein kind ist sicher kein grund, zusammenzubleiben. aber man soll auch nix überstürzen... und mit der thera darüber reden ist sicher auch ganz wichtig!
wünsch dir was...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Hallo liebes BuBro,

vielleicht hilft Dir mein Vorschlag oder eventuell hast Du es schon versucht....wenn Ihr nicht miteinander reden könnt dann schreib' ihm doch einmal alles auf, was in Dir vorgeht, wie Du Dich fühlst, was Du für Ängste und Zweifel hast......
Mein Freund hat das mit mir gemacht, wir fanden auch lange keinen Weg miteinander zu reden, irgendwie kam da nichts Produktives dabei 'raus. Aber mit dem Schreiben hat das ganz gut funktioniert, vielleicht hilft es Euch ja auch.

Alles Liebe, spera

danke für die antworten, die vorschläge usw...

ich bin sooo traurig. könnte nur heulen. am freitag hab ich ihn nochmals angesprochen, er meinte, er will ja nichts überstürzen usw... und deswegen sollte wir abwarten, wie es sich entwickelt... wochenende war dann recht gut, eigentlich...
und gestern wars dann wieder so wie die letzten wochen schon... er kommt später heim, ohne begründung,... er ist total unzuverlässig...

also was mach ich, ich spreche ihn wieder an. er sieht mich nur an und sagt nichts... einfach nichts. ich frag nochmals, er sagt nichts. ich hab gefragt, ob er mir was aufschreiben will, wenn er schon nicht reden kann oder will... er sagt nichts, sieht ich einfach nur an. ich frag, wovor er angst hätte... aba es kommt nichts.

ich weiß nicht, was ich machen soll. ich weiß, dass etwas nicht stimmt, dass er mir was verheimlicht, dass er mich nicht mehr wirklich gern hat. es tut bloß einfach so weh. ich mach mir die ur gedanken. ich kann gar nicht aufhören zum denken... und weinen.

therapie hab ich morgen, ich werds sicher ansprechen... aba dann ist 7 (!!!) wochen pause...

Bild

mein freund ruft gerade an
ich:" hast du schon pause"
er "nein, ich hab heute früher aufgehört, weil ich zur lernbetreuung fahren"
ich:" genehmigt dir das denn die arbeit"
er:"ich hab mich auf 80% zurückstufen lassen, dass ich 2 mal die woche früher gehen kann und dann 4 std lernbetreuung bekomme"... (er will den hauptschulabschluss seit längerem nachmachen"

wusste mal nicht was ich sagen soll... hab dann nur gemeint "aha, ok"

Bild

bin gestern abend und heute wieder mal drauf gekommen, dass mein freund inzwischen nicht mehr ehrlich zu mir ist.
boar, schon lang hat mir nichts mehr so weh getan ...

Bild

oje oje, das klingt gar nicht gut. Halt dir die Daumen, dass du diese Situation trotzdem gut überstehst und es dir und der Kleinen halbwegs gut geht.

Denk an euch,

Lg
...life's changing