was sgat ihr zu dieser sms???

halli hallo....

erstmal eine kleine vorgeschichte dazu:

bis ich vor fünf jahren nach köln gekommen bin ahtte ich jahrelang eine beste freundin:janina.wir sind wirklich durch dick und dünn gegangen,sie war immer für mich da.
wir sind im streit auseinander gegangen-warum weiss ich nicht mehr- und haben fast zwei jahre nicht miteinander geredet....

langsam kam der kontakt wieder und wenn es die zeit zulässt treffen wir uns und alles scheint wie früher..... :cry:

gestern stand sie vor mir,einfach so und sie hat mich in den arm genommen und ich finga n zu weinen,zwar nur innerlich aber dieses treffen hat mich zu tiefst berührt...

ich musste ihr eoine sms schreiben weil danach was seltsames passiert ist.,
meine sms an sie:hallo süsse,mensch was habe ich mich gefreut dich zu sehen und auch mal stefan kennen zu lernen.ist echt ein sehr lieber...
weisst du was mir passiert ist?wollte dir das nur erzählen damit du weist wie wichtig u mir bist...habe ein paar kollegen erzählt,das meine beste freundin aus schwelm da war!!!!!

wisst ihr was ich meine,ich habe automatisch BESTE FREUNDIN gesagt...

daruf kam von ihr das:hey süße,weisst du was????ich habe dich schrecklich doll lieb und egal wie lang wir uns nicht sehen,uns kriegt keiner auseinander..das war doch kein zufall dass du ausgerechnet gestern spätdienst hattest und genau als wir amen am eingang standest-wir gehören einfach zusammen.dicker knutscher,janina

was haltet ihr von all dem...was meint ihr was ich noch für sie bin????

lg kim[/b]
GIB JEDEM TAG DIE CHANCE DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN

Hmm... meiner Meinung nach wird der Terminus "beste/r Freund/in" in letzter Zeit zu unbedacht vergeben. Ich allein hätte da gleich 5 ^^

Anscheinend ist das Thema, weswegen ihr euch gestritten habt, für euch beide passé. Insofern denke ich mal, dass alles weitere in euren Händen liegt. Also, wie weit jeder von euch bereit ist, dem anderen wieder das Vertrauen zu schenken, was eine solch tiefe Verbundenheit und Freundschaft ausmacht.
Das was ich diesen SMS entnommen habe ist meiner Ansicht nach durchaus positiv zu verstehen, wenngleich ein so kurzer Text lange nicht soviel Ausdruck haben kann wie ein Gespräch.

Letztendlich hängt es zu 50% von dir ab, was weiter wird.
Du kannst nur herausfinden, was du für sie bist, indem du den Kontakt weiter pflegst.

Also viel Glück. ^^

danke für die schnelle antwort.....

aber ich kann wirklich behaupten dass ich weiss was eine beste freundschaft ausmacht und dazu gehört se auf jeden fall....es gibt nicht viele este freunde...ich habe sie damals als beste freundin verloren,genau so wie sie mich,aber das was wir durchgamcht haben schafft niemand anderes,da bin ich mir sicher....

und jetzt sage ich mit tränen in den augen
:cry: :cry: :cry: bis bald

Auf jeden Fall scheint ihr beide ja sehr viel füreinander zu empfinden.

Du bist ein bißchen aufgewühlt, emotional, hhmm?

*drück dich*

ein bisschen ist gut... :oops:

bin momentan eh nicht so gut drauf oder dieses zufällige treffen hat mcih echt umgehauen und mich total verunsichert.....

wir waren zu einer zeit befreundet die für mädels alles in allem sowieso nicht einfach ist und die freundschaft ist durch einen blöden streit zerbrochen und es hat so lange gedauert bist alles wieder ok war.....

für mich war immer klar dass sie ein ganz besonderer mensch ist und das wird auch immer so bleiben :cry:

Von dem, was sie schreibt, sieht sie es doch genauso! Ich gehe jetzt mal davon aus, dass sie es auch ernst meint, liebe Kimmi. Und dann wird doch alles wieder gut, oder?

Drück dich!!

Deine Wortwahl war doch ganz spontan. Du hast diese Formulierung aus dem Gefühl heraus gemacht, also empfindest du wohl noch immer oder wieder so für sie. Ihrer Reaktion nach zu schliessen empfindet sie gleiches für dich. Dass du dich nicht mehr genau an den Grund eures Streites erinnern kannst, zeigt auch, dass dir die Sache aus heutiger Sicht eher banal erscheint. So gesehen spricht eigentlich alles dafür, dass ihr eure tolle Freundschaft wieder aufleben lassen könnt, so wie sie einmal war.
Packt diese Chance, ihr beide.
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

und warum lässt mich das jetzt alles so zweifeln????

warum zweifel ich jetzt erst an der freundschaft von meiner freundin mit der ich zusammen wohne....ich habe nachgedacht und verglichen und die freundschaft die ich jetzt mit tina ist überhaupt nicht mit der von janina zu vergleichen.janina war immer für mich da,ich konnte nachts anrufen und hat ihre prioritöäten ganz anders gesetzt.

tina und ich sind uns sehr ähnlich aber eher wie schwestern,wir haben viel spass aber es kommen viele sachen vor mir,sie war nicht einmal in drei monaten krankenhausauenthalt da,janina hat mir wenigstens geschrieben obwohl wir kein wort miteinender gewechselt haben...

ich bin total durcheinander

hilfe :!: :!: :!: :!: :!: :cry:

Du kannst doch beide Freundinnen behalten!

Jede wird dir immer etwas anderes bedeuten, und du solltest keine Vergleiche ziehen

Wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht!!