erstmal eine kleine vorgeschichte dazu:
bis ich vor fünf jahren nach köln gekommen bin ahtte ich jahrelang eine beste freundin:janina.wir sind wirklich durch dick und dünn gegangen,sie war immer für mich da.
wir sind im streit auseinander gegangen-warum weiss ich nicht mehr- und haben fast zwei jahre nicht miteinander geredet....
langsam kam der kontakt wieder und wenn es die zeit zulässt treffen wir uns und alles scheint wie früher.....

gestern stand sie vor mir,einfach so und sie hat mich in den arm genommen und ich finga n zu weinen,zwar nur innerlich aber dieses treffen hat mich zu tiefst berührt...
ich musste ihr eoine sms schreiben weil danach was seltsames passiert ist.,
meine sms an sie:hallo süsse,mensch was habe ich mich gefreut dich zu sehen und auch mal stefan kennen zu lernen.ist echt ein sehr lieber...
weisst du was mir passiert ist?wollte dir das nur erzählen damit du weist wie wichtig u mir bist...habe ein paar kollegen erzählt,das meine beste freundin aus schwelm da war!!!!!
wisst ihr was ich meine,ich habe automatisch BESTE FREUNDIN gesagt...
daruf kam von ihr das:hey süße,weisst du was????ich habe dich schrecklich doll lieb und egal wie lang wir uns nicht sehen,uns kriegt keiner auseinander..das war doch kein zufall dass du ausgerechnet gestern spätdienst hattest und genau als wir amen am eingang standest-wir gehören einfach zusammen.dicker knutscher,janina
was haltet ihr von all dem...was meint ihr was ich noch für sie bin????
lg kim[/b]