war das ein tag gestern
schon in der früh mit kopfweh aufgewacht, dann hab ich beschlossen, dass es besser ist daheimzubleiben, und das kopfweh "wegzuschlafen" - tja, theoretisch ein guter plan, aber praktisch??? forget it
dann, als am nachmittag mein freund heimgekommen ist, ist auf einmal mein linkes auge innen angeschwollen, war total tränig und naja....wir sind dann ins AKH - und das mit übelkeit, zittern, kopfweh etc.etc.etc.
dort angekommen sind wir zuerst in die augenambulanz gegangen, dann noch zur neurologie, wegen der migräne - die haben mich dort gleich mal an eine infusion angehängt, das hat gedauert, und ich hab es dort eh nicht ausgehalten, wollte weg, einfach nach hause. als dann die infusion endlich nach über einer stunde drinnen war, war ich müde, müde, müde. ich konnte dann aber die nacht nicht schlafen, bin ständig aufgewacht, hatte schlimme träume....
heute bin ich auch noch daheim, ich muss mich einfach auskurieren, ich hab zwar etwas hausarbeit gemacht, weil das hat mich davon abgehalten einzuschlafen......
naja, jetzt lungere ich hier herum, und warte, dass ich endlich fitter werde....mal abwarten.
wenns mir morgen wieder besser geht, bin ich eh wieder im büro.
meinem auge gehts eh wieder ganz gut, was bin ich froh
war dann wohl doch nicht so schlimm, tropfen muss ich aber trotzdem nehmen, aber wenns nicht schlimmer ist.....
also dann, ich hoffe, euch gehts besser.....
drück euch, iggy