gott - auf einmal kann ich wieder atmen -
luni atze, du machst das

und ich sag ja wir machen das klar - jojolosrausundweg.

ich mach mit.

glückwunsch und so weiter - du bist echt drauf schwester

:D
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

ne.. gekifft hab ich heute eigentlich ned :P :P

danke süsse *knuddel*

immerhin einen tag mal.. und das mit einem ur-willen.. gott.. keine ahnung wie ich mich selbst immer wieder rausholte heute...

piccola: gott!! hab gerade vergessen meinen kaugummi zu kauen. danke vieeeeeeeeeeeeeeeeeele, vieeeeeeeeeeele was von unendlich vieeeeeeeeeeeele maaaaale für dein süsses bild *knuddel*

luni?
du bist klasse ^^

Auch wenn dein Gebahren und deine Ausdrucksweise doch partielle Mäkel aufzuweisen scheinen ^^

bitte bitte :D war mir irgendwie spontan ein bedürfnis... ich freu mich schon so auf das fest!!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

wow, hatte grad ein seeehr eigenartiges erlebnis :shock:

ich hab ja gegenüber nachbarn, die totale opernfans sind, und die sind ganz nette alte leute, da gehn immer so kleinigkeiten hin und her, ich organisier karten, sie bringen mir kräuter aus ihrem garten mit und so...
vorhin kam der herr J. rauf weil er mir einen flyer versprochen hatte von so einer opernsache jetzt im sommer, und brachte auch eine jeans mit. "meine frau meinte, ich soll sie fragen, ob sie die vielleicht wollen, sie hat sie heute nicht mehr zugebracht (anm. die frau ist sehr dünn!). und bevor sie sie wegschmeißt... sie sind doch so schlank, die paßt ihnen bestimmt!"

:shock: ich mein, die frau ist wirklich dürr! und sie sieht mich so, daß mir ihre zu engen jeans passen? was geht denn hier ab? *totalverwirrt*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

alt oder ALT?? also.. jetzt.. könnte sie ja auch ne ES haben?! und ähem.. vielleicht willst du dir es nicht eingestehen, dass du halt.. sehr dünn bist..

bin ich nicht, sonst wür ich nicht so blöde meldungen kriegen, daß ich zugenommen hab! *am kopf kratz*
und ich gleub nicht, daß sie ES ist, sie ist einfach eine von den alten eher knochigen menschen, so 60 plus schätz ich mal. der figurtyp mit endlosbeinen, weißt schon...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

aha... und wär ja auch ned schlecht, wenn du das getan hättest.. mal so ganz ehrlich.. gesagt... ähem..

klar, verstehe :) die einen älteren damen gehen in die rundungen, die anderen ins gegenteil..

geiler tag... einfach super!
der flötist vom quintett ist total nett, die noten schaun nicht so aus, als wär es unspielbar, und dann noch kaffee mit iggy und am heimweg sommerregen... echt schön.
und endlich ferienfeeling!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

war das ein tag gestern :evil:

schon in der früh mit kopfweh aufgewacht, dann hab ich beschlossen, dass es besser ist daheimzubleiben, und das kopfweh "wegzuschlafen" - tja, theoretisch ein guter plan, aber praktisch??? forget it :evil:

dann, als am nachmittag mein freund heimgekommen ist, ist auf einmal mein linkes auge innen angeschwollen, war total tränig und naja....wir sind dann ins AKH - und das mit übelkeit, zittern, kopfweh etc.etc.etc.

dort angekommen sind wir zuerst in die augenambulanz gegangen, dann noch zur neurologie, wegen der migräne - die haben mich dort gleich mal an eine infusion angehängt, das hat gedauert, und ich hab es dort eh nicht ausgehalten, wollte weg, einfach nach hause. als dann die infusion endlich nach über einer stunde drinnen war, war ich müde, müde, müde. ich konnte dann aber die nacht nicht schlafen, bin ständig aufgewacht, hatte schlimme träume....

heute bin ich auch noch daheim, ich muss mich einfach auskurieren, ich hab zwar etwas hausarbeit gemacht, weil das hat mich davon abgehalten einzuschlafen...... :?

naja, jetzt lungere ich hier herum, und warte, dass ich endlich fitter werde....mal abwarten.

wenns mir morgen wieder besser geht, bin ich eh wieder im büro.

meinem auge gehts eh wieder ganz gut, was bin ich froh :)
war dann wohl doch nicht so schlimm, tropfen muss ich aber trotzdem nehmen, aber wenns nicht schlimmer ist.....

also dann, ich hoffe, euch gehts besser.....

drück euch, iggy :wink:

schnauze voll, alles nervt, ich selber am meisten...
mein kampfgeist hat sich atomisiert, da ist nur "wozu das alles, scheiß drauf" im moment :cry:

arschtritte willkommen :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love