Zu verzeihen?
Was gibt es zu verzeihen? Du bist sauer auf dich? Du musst sauer auf sie sein.. diese Krankheit... die so verdammt schnell rennen kann und hinter jeder Ecke auf einen wartet...
Aber.. irgendwann ist auch ihre Kondition am Ende...
Und ja.. ein Fortschritt, ein Riesenfortschritt... auf den du mächtig stolz sein kannst.
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat

eisbaer hat geschrieben:schnell den 4er schreiben, denn was liegt das pickt und somit wäre zumindest eine möglichkeit des dampfablassens weg - hoff ich..
4 tage??? her mit den smileys!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

oke...
:roll: :roll: :roll: :roll:

schon besser!

dann stell ich meine auch rein...

:D :D :D :D :D :D :D
:) :) :) :) :) :) :)
:? :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmm.. 4 tage.. aber WAS für vier tage?? 4 tage schlecht oder sehr schlecht? wenn du verstehts was ich meine...

ich versteh, was du meinst...
aber naja, 4 smileys sind doch schon an sich gut oder?

bin gern dabei...

hey ihr (und besonder hallöchen mesa)!

ich würde auch gerne mitmachen wenn ich darf... ich wäre heute kurz vor meinen 2. geschafften tag ohne gewesen. leider nur fast. aber ich hab gemerkt, dass ich das alles nicht mehr will. ich hab mich dabei ständig gefragt, was ich hier eigentlich mache. ich musste auch an die ganzen folgen denken, die ich mir hier letztens durchgelesen habe und habe mich gefargt, ob es mir das wert ist... dann habe ich aufgehört mit dem mist. ich bin zwar frustriert, dass es wieder soweit gekommen ist aber ich sehe es auch als kleinen fortschritt, dass ich das gar nciht mehr wollte. ich habe mich danach auch nciht wie sonst besser gefühlt. also shon, weil ich aufgehört habe. also bei so ner guten motivierenden idee mach ich gern mit :wink:

ab morgen gibts dann den ersten!

udn wie klappt das hier mit euch? motiviert es gut und habt ihr euch schon "belohnt"?

liebste grüße, sternchen

okaaaaaaaaaaay..... *hmmm* :roll: weiss halt ned recht WAS besser ist...

ich versuche mich heute im 1. tag.. kann ich ein wenig auf euch zählen? weiss ja eigentlich, dass ich es kann...... aber trotzdem.. die letzte zeit..

@luna:
auf uns zählen? auf uns bauen kannst du!

was mich angeht: mit gestern :? :?
und habe heute trotz allem wieder brav gefrühstückt... bin, wenn man den tag gestern bedenkt, relativ motiviert. und werde jetzt mal mit meinen büchern kuscheln gehen :wink:

ja, heute abend wird es meinen 1. geben.

gerade nach dem aufstehn hatte ich schon wieder so gedanken aber nachdem ich jetzt wieder hier im forum bin bin ich motiviert!
ich freu mich schon den dann heute abend hier hinzumachen! =)
und wie weit seit ihr?
wurde schon jemand "belohnt"?

liebe grüße, sternchen

Hallo!

Ich würde mich gerne euch anschließen :D
hoffe das ist möglich.

ich kann nun stolz verkünden:
ICH bin seit 22.Mai "clean", hatte zwar 1 Rückfall, aber das ist nun 2 Wochen her:-)

ich wünsche euch allen viel Glück beim ewigen Kampf!!!! *daumendrück*

lg happy.

hey happy!
darauf kannst du echt stolz sein, das ist super! weiter so!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

danke!

bei mir hat sich in letzter Zeit wirklich sehr viel getan...#

1. habe es meinem Freund "gebeichtet"-der zu meinem Erstaunen echt super lieb reagiert hat. Er hat gesagt, er wird mir helfen so gut es geht. wenn ich zuhnehmen oder in eine Klinik möchte,er hilft mir:-)

2. Habe es meinen eltern gesagt: tja....da bin ich immer noch der Meinung das ich gegen eine Mauer rede, meine mutter kappiert es leider nicht.... sie meint das wäre nur Grippe, Magenverstimmung usw... (obwohl ich sagte das ich B* habe).... sie sucht ausreden dafür und macht sich sorgen darum,wenn es die Nachbaren erfahren...tzhhh

3. Beginne gerade eine therapie: Ich hoffe sooo sehr das alles gut geht :?

Küsschen

ja happy, das klingt super!

ich bin dabei beim 1. tag, machen wir das zusammen? motivation zu zweit :P

auf euch bauen? süss :oops: :oops:

und wenns mit dem theraplatz klappt dann möchte ich echt kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen!

hallöchen!

@berta: bin wieder da - 'ne freundin war die tage bei mir und ich konnte deshalb nicht hier schreiben.

die salatköpfe sprießen und gedeihen!! und zwar so ziemlich ohne probleme... wahnsinn wie eine so lange zeit das denken verändern kann - auch wenn's noch nicht so ganz normal ist - aber fast...!

danke noch für die glückwünsche! :lol:
@ picco: du bist auf dem besten weg dort hin!
@ reisende: schaffst du! bestimmt! bei mir ging's auch nicht von heute auf morgen...
@ ännchen: *prost*!

viele grüße - flüvi 8)
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.