smile.. meine mutter hatte früher einen freund, der war auch zwilling und sie konnte die beiden ned auseinander halten. so hat sie immer darauf gewartet bis der eine ihr nen kuss gab, dann wusste sie: aaah, das ist er also :P
irgendwie schon traurig?! *grins*

nach dem gestrigen marathon geht heute irgendwie garnichts.
ich liebe die hitze, aber mein kreislauf offenbar nicht! außerdem krieg ich heut keinen gescheiten ton raus, bester nährstoff fürs lampenfieber, yeah! :roll:
gewisse situationen werden effektiv verdrängt, darin bin ich meister, und sonst freu ich mich auf das gewitter das sich da zusammenbraut und die himbeerbowle die ich angesetzt hab *mjam*
ach ja, lernen sollte ich auch... aber die prüfung ist eh erst am montag...

*mich heut einfach mal ausschalte*

*standby*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ma, die nacht war richtig angenehm, endlich einmal nicht mehr so extrem heiß wie die letzten nächte, ich hab richtig angenehm geschlafen :)

heute den letzten tag im büro, dann eine woche urlaub (wie oft hab ich das schon geschrieben :roll: :lol: ) :!:

bin schon gespannt, wie das wochenende wird, ob ich heute auf die donauinsel gehe, weiß ich noch nicht, muss mal schauen, wie mein freund so drauf ist :roll:

irgendwie kommt im moment sovieles auf einmal auf mich zu, so manche "altlast", vieles, was sich schon länger zieht, einiges, was neu ist, und in dem ganzen wirr-warr suche ich einen ast, an dem ich mich festhalten kann, der verhindert, dass ich in dem ganzen strudel weiter mitgerissen werde.
wäre schön, wenn dieser ast einfach so daherkommt, ohne dass ich viel tun muss, aber leider wirds das so wohl nicht spielen.....

schön langsam kapiere ich, dass es nie aufhört weiterzugehen, seit fast einem jahr stehe ich ständig unter strom, aber WIRKLICH!
manchmal möcht ich einfach aussteigen aus dem ganzen, doch selbst wenn ich das mache, auch in dem zustand tauchen dann hürden auf, die es zu überwinden gilt.
also kann ich gleich da weitermachen, wo ich jetzt bin - versteht das irgendwer? :?

wie auch immer, ich hoffe, im urlaub kraft zu finden, denn die brauche ich eh!
also ihr lieben, macht´s es gut! denk an euch, iggy :)

ohh ich muss mich hier echt noch mal melden zu dem thema - also das war nämlich so:
ich hab da vorher nicht dran gedacht - also abgesehen von so einer leicht sexualisierten stimmung - kann ich denn wissen dass wir das gleiche wollen?
also eigentlich sind wir kolleginnen - und!
DON'T F*** IN THE OFFICE*
is son leitspruch, nicht?
und geplant war das nicht und ich kann der hedi maus da nur recht geben - unverhofft kommt oft und selten gut.

und was war gestern? genau, grillfest abbauen und huhuhu - naja.
sehr schön war das, kann ich mal so sagen.
und diesmal auch nicht ausversehen, denn ich habe ihr einfach im laufe des abends gesagt, dass ich ein gewohnheitsmensch bin und daher erwarte, dass sie später auf mich zukommt - klappt immer, die mitleidstour ;)

aaaaach - mir geht es ziemlich gut, auch wenn mein schatz etwas eifersüchtelte heut morgen, nicht dickpanda?

hihi
ach ja - so isses wennmer gligglisch sinnn
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

freaaaaaaaaaaaaaak it! *kreisch*

gott war der kurze tag bei meinem schatz schön. nachdem wir um 23.00h noch shrek gucken waren verirrtre ICH MICH in den mac!! ist das zu glauben?? ich und ein burger höhöhö.. joa und gestern kam ich dann noch ne stunde zu spät zur arbeit lalalalala.. war zu dumm um zu überlegen :roll: tjoa.. bin halt immernoch ein wenig blond *äheeem* :P

oh kat, was läuft sonst so bei dir liebes?

ich will jetzt auchn schatz, hab ich mir überlegt - damit die GC mal an was sinnvolles geht und damit ich nicht für mich koche und damit der abwasch durch zwei geht.
ansonsten geht es mir sehr gut seit ich nicht mehr viel zu oft viel zu viel trinke (saufe) und stattdessen prüfungsvorbereitung betreibe - studieren ist eben doch nicht nur das mit dem rotwein...

und sonst so? aaaaach was.
Nietzsche ist tot. Gott.

ooh rotwein *lechz*

hab wiedermal den besten gebracht! am sonntag schon... da kam ich erst um 17.00h ins geschäft, obwohl wir eigentlich um 16.00h anfangen sollten - war zu dumm und hab nicht für 10 cent studiert (nicht mal für einen!)... wir waren ja bei dem tollen wetter draussen und mussten alles aufdecken! argh...
und heute.. joa... hab gestern mit ner mitarbeiterin noch studiert WER echt heute frei hat.. - tadaaaaaa: ICH!! war also im geschäft und der chef: tschau sarah - kannst wieder gehen *grins*
jojo.. bin ich halt in unser sportzentrum gegangen und nacher mit den anderen noch mittag gegessen. lach.. echt.. typisch :D

cute_dragon hat geschrieben:luni, manchmal bist du schon genial! *lach*

@kats:
Das mit dem Abwasch ist der Hauptgrund, ne? ;)
bitte was denn sonst?
die nähe wärme geborgenheit?
der austausch spaß freudentaumel?
das miteinander füreinander immer?

ihhhh
Nietzsche ist tot. Gott.

aaay... put your haaaaaaaands up, let's start the partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

i'm the best yo yo i'm dancing at the dancefloooor

wär ich ned ne urkrasse-obergeile-gängsta-frau?

die krasseste, luni! :lol:

ich hab heut gearbeitet, weil meine kollegin beschlossen hat, früher in urlaub zu fahren, eigentlich hätt ich frei gehabt. aber ich kann ja nicht nein sagen :roll:
heut war kein guter tag, wie gestern... ich hab keinen hunger. ich will mich vollstopfen! und dann eß ich kaum was, aus lauter angst, oder ich hab einen gemüse-und salat-FA und geh nachher im kreis, nicht wegen der kalorien sondern weil ich den vollen magen nicht ertrage... und ertrag ihn dann doch... bis 30. geht das, irgendwie... :?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

und drüber hinaus süsse!!

naja.. ich war heute geschockt wie dünn ich geworden bin.. schrie im kleidershop laut als ich an einem spiegel vorbei ging und meine mutter kam gar ned mehr nach was jetzt los ist..
ich muss übermorgen unbedingt der thera anrufen! so kann das echt ned weitergehen! nein! nein! nein! und ich vermiese mir sogar meine freien tage! no chance! arividerci madame bulimie! bye bye! gott.. ich hab die schnauze wiedermal mehr als voll.. ich krieg wieder nix in die reihe und nur wegen EINER sache - wegen meiner ES.. gott gott.. gott...

ist voll konkret krass grün, alles im grünen bei mir! yo!

*trommelwirbellllllllllllllllllllllll* schalalala: und hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier kommts:

meiner einer hat sich soeben bei einer madame angemeldet - zwar nur auf tonband, da die arbeitszeiten ein wenig skuriel sind - thera ich kommeeeeeeeeeeee - irgendwann.. dann.. joa...