ma, die nacht war richtig angenehm, endlich einmal nicht mehr so extrem heiß wie die letzten nächte, ich hab richtig angenehm geschlafen
heute den letzten tag im büro, dann eine woche urlaub (wie oft hab ich das schon geschrieben

)
bin schon gespannt, wie das wochenende wird, ob ich heute auf die donauinsel gehe, weiß ich noch nicht, muss mal schauen, wie mein freund so drauf ist
irgendwie kommt im moment sovieles auf einmal auf mich zu, so manche "altlast", vieles, was sich schon länger zieht, einiges, was neu ist, und in dem ganzen wirr-warr suche ich einen ast, an dem ich mich festhalten kann, der verhindert, dass ich in dem ganzen strudel weiter mitgerissen werde.
wäre schön, wenn dieser ast einfach so daherkommt, ohne dass ich viel tun muss, aber leider wirds das so wohl nicht spielen.....
schön langsam kapiere ich, dass es nie aufhört weiterzugehen, seit fast einem jahr stehe ich ständig unter strom, aber WIRKLICH!
manchmal möcht ich einfach aussteigen aus dem ganzen, doch selbst wenn ich das mache, auch in dem zustand tauchen dann hürden auf, die es zu überwinden gilt.
also kann ich gleich da weitermachen, wo ich jetzt bin - versteht das irgendwer?
wie auch immer, ich hoffe, im urlaub kraft zu finden, denn die brauche ich eh!
also ihr lieben, macht´s es gut! denk an euch, iggy