@bertasophie: tja, mit dem heutigen Tag sind es bei mir auch 4 Smilies 8).
Ich bin ja so derartig froh, dass es bei mir mal wieder läuft. Wurde
auch Zeit. Ich habe schließlich einiges nachzuholen (damit meine ich jetzt natürlcih nicht die smilies)
Mal sehen was das Wochenende so bringt....
Also dann, macht es gut und bleibt anständig.
Lehnt euch zurück und lasst mal die Glieder hängen.

lg martin
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

beginne wieder mit :lol:
aba soweit gehts mir gut und ich lass mich nicht unterkriegen, durch den einen ausrutscher diese woche... hey letzte woche gabs keinen positiven tag, also, was will ich mehr?

liebe grüße und schönes wochenende
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Hatte heute Nacht wieder mal einen FA :cry:
Meine Woche seit Montag :twisted: :D :twisted: :D :twisted:
Mist die FA- Tage überwiegen und ich hab immernoch so einen unglaublichen Fressdruck, hab heute Nacht sogar davon geträumt Einkaufen zu gehen :cry: Aber bis jetzt bin ich noch am Kaffeetrinken. Liegt warscheinlich auch daran, dass ich zur Zeit wirklich gestresst bin, weil ich bald Prüfungen schreibe und noch so viel anderen Scheiß erledigen muss. Ich weiß nicht wie ich das alles in der Zeit schaffen soll. :?

ich bin mit gestern auch nicht so ganz zufrieden... ich hab daheim mittag gegessen, war aber am nm so nervös, daß ich das mit essen kompensiert hab... okay, es war gesund und nicht viel, aber tatsache ist, ich war nicht hungrig sondern nervös, und das ist kein grund, zu essen!
naja, geduld, geduld... :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

es ist grad ein gefühl wie ein geschenk bekommen,
dass wir dieses forum haben - wie viele kranker generationen vor uns konnten nichts davon rauslassen, mitteilen und abgeben?
sicher wirds davon nicht weniger traurig oder schwer raus zu kommen, aber der weg ist nicht mehr nur gepflastert mit katzenköpfen in einbahnstraßen.

BuBRo - dir eben einen besonderns kraftvollen gruß - bleib bei euch, ja?
katscha
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

hab heut vor lauter lernen vergessen, einzukaufen, also in der kantine gegessen. und jetzt ist mir sowas von schlecht, scheiße! aber ich bleib hart, heute werdens 13! :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ja pic - heute werden es dreizehn.
sind es eigentlich schon, jetzt so ganz gleich
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

ja eh...
es ist auch garnicht der magen, denk ich, ich hab fieber und irgendwie eine erkältung aufgegabelt... schöne scheiße. dachte ich schaff den dienst nicht :roll:

juhu, morgen sind es dann 2 wochen *staun*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

2 wochen schon... wie die zeit vergeht...
picco - echt klasse!! :lol:
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

ok, es ist früh am morgen aber ich werde gleich mal aggressionspotential loswerden! also her mit euern köpfen die ich einen nach dem anderen punktuell abreiße bevor ich mich auf anderem wege abreagiere:
1. aufgewacht und einen scheiß traum gehabt: ich habe meinen bauch gesehen und wie er über den hosenbund meiner jogginghose quilt
2. an gestern gedacht: vom höhenflug zur bruchlandung
3. will raus, sport machen: aber erstens habe ich noch scheiß muskelkater und zweitens hatte ich das letzte mal solche magenkrämpfe das ich mich gefragt habe wie ich wieder zurückgekommen bin, also auf später verschoben
4. überlegt ob ich mich nicht gleich jetzt vollfresse: dann hätte ich es für heute hinter mir
5. entschieden das es ziemlich dumm wäre und überlegt ob ich frühstücken sollte: keine ahnung, hunger habe ich nicht
6. ich muss lernen und kann nicht mal den ganzen tag im bett gammeln!
7. ich habe eine schlechtes gewissen weil ich jmd 2 ml zum essen versetzt habe
8. kann ich mich nicht mal mit themen beschäftigen die die welt beschäftigen: das ozonloch, klimaschutz oder tiere in not - alles besser als miss bulimie den nacken zu kraulen
9. meine handgelenke sind noch nicht besser
10. heute bin ich im fünften monat schwanger, will ja gnädig sein
:evil:

gestern hat der tag gut angefangen und beschissen geendet, vielleicht ist es ja diesmal andersrum?

@ sonnenblume:

1. freuen und erleichtert sein, dass es nur ein traum ist

2. gestern gestern sein lassen, du kannst eh nichts mehr ändern, nur auf jetzt und heute konzentrieren, gestern und morgen sind uninteressant!

3.abends ist auch noch zeit um sport zu machen (hat mich schon öfters vor einem abendlichen fa bewahrt)

4. wird dein tag dann besser? (meine vermutung, du wirst dich den rest des tages weiter vollfressen, weils eh schon egal ist)

5. überleg dir in ruhe, was du zuhause hast, was du dir zutraust, womit du dich wohlfühlst und dann, wenn du sowas gefunden hast, probiers. wer nicht wagt, der nicht gewinnt! außerdem wird der hunger später kommen und dann kannst du dich sowieso auf gar nichts mehr konzentrieren.

6. wenns mir nicht gut geht, ich aber lernen muss, verlege ich das lernen einfach ins bett (hol mir alle meine bücher, was zu trinken und mach es mir gemütlich und immer wenn ein kapitel geschafft ist, mach ich eine gammelpause, übrigens esse ich dann auch im bett weil mir dass an solchen tagen sicherer erscheint als am küchentisch, da ist mir die versuchung dann doch zu groß)

7. kannst du der person eine sms schreiben: jetzt gleich mein ich, sonst trägst du dein schlechtes gewissen den ganzen tag mit dir rum und wir wissen wozu dass führt: kannst du der person nicht schreiben, dass es dir leid tut dass du keine zeit für die person hattest und du hoffst die person ist nicht böse auf dich.

8.was ändert es am ozonloch, wenn du dich damit beschäftigst? wird es den tieren besser gehen, werden die kinder mehr zu essen haben? wozu soll das gut sein, ausser dass du dich fertig machst?

9. wenn du heute viel wasser trinkst und nicht kotzt, wette ich dass deine handgelenke morgen besser sind.

10. wer sieht im bett deinen bauch? umso mehr du dich drauf konzentrierst umso schwangerer wirst du, weites leiberl anziehen und ignorieren.

schnuppe

danke für die antwort... danke das du dir dafür zeit genommen hast!
hmm, ich habe es versucht, leicht die kontrolle verloren, ein bisschen gekotzt und jetzt trinke ich. zur beruhigung. dafür habe ich zwischendrin saubergemacht und das chaos der letzten tage beseitigt. duschen sollte ich noch, aber dazu gehört mut weil ich mich nackt sehen müsste. aber das schaffe ich auch noch.
die freundinn ist mehr ne kollegin und solche aktionen wohl schon sehr gewohnt von mir! hab mal wieder magen darm, wobei sie solche sachen sehr schnell sehr leicht persönlich nimmt. vielleicht sollte ich fieber draus machen?
jetzt vergesse ich aber eben, lege mich noch mal hin, kipp die restliche flasche weg bevor ich mich total betrinke und dann werde ich lernen. mir ein weites tshirt anziehen und das beste hoffen, nein, dass beste erwarten! so wird es gemacht!

zwei mal wieder
eigentlich nichts, aber mal ein anfang

dafür ghörst übers knie gelegt! zwei ist so viel besser als keiner! :twisted:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

okeee, ich bin ja schon wieder still...
:P