ok, es ist früh am morgen aber ich werde gleich mal aggressionspotential loswerden! also her mit euern köpfen die ich einen nach dem anderen punktuell abreiße bevor ich mich auf anderem wege abreagiere:
1. aufgewacht und einen scheiß traum gehabt: ich habe meinen bauch gesehen und wie er über den hosenbund meiner jogginghose quilt
2. an gestern gedacht: vom höhenflug zur bruchlandung
3. will raus, sport machen: aber erstens habe ich noch scheiß muskelkater und zweitens hatte ich das letzte mal solche magenkrämpfe das ich mich gefragt habe wie ich wieder zurückgekommen bin, also auf später verschoben
4. überlegt ob ich mich nicht gleich jetzt vollfresse: dann hätte ich es für heute hinter mir
5. entschieden das es ziemlich dumm wäre und überlegt ob ich frühstücken sollte: keine ahnung, hunger habe ich nicht
6. ich muss lernen und kann nicht mal den ganzen tag im bett gammeln!
7. ich habe eine schlechtes gewissen weil ich jmd 2 ml zum essen versetzt habe
8. kann ich mich nicht mal mit themen beschäftigen die die welt beschäftigen: das ozonloch, klimaschutz oder tiere in not - alles besser als miss bulimie den nacken zu kraulen
9. meine handgelenke sind noch nicht besser
10. heute bin ich im fünften monat schwanger, will ja gnädig sein
gestern hat der tag gut angefangen und beschissen geendet, vielleicht ist es ja diesmal andersrum?