Meine Gesundheit- Klinik!

Hallo alle zusammen,
ich hatte heute meinen erstn Arbeitstag, nach dem ch eine Woche lang mit Grippe im Bett gelegen habe.
Die letzten Tage bin ich imme rmorgens zum Briefkasten gegangen, und Rechnungen und ähnliches in den Händen gehalten.
Heute bin ich aus reine Gewohnheit zum Briefkasten gegangen. Dort drin befand sich ein großer Umschlag vom Rentenversichrungsbund bekommen.
Mit einer Zusage in eine Klinik drinn.
Nun bin ich im Wechselbad der Gefühle einerseits unheimlich erleichtert das es geklappt hat ohne widerspruch sondern einfach so. Und auf der anderen Seitebin ich auch ziemlich aufgeregt und was erwartet mich. Es ist nicht die Klinik in die ich eigentlich wollte und ich kann mir nun noch überlegen ob ich dagen widerspruch einlege oder nicht.
Grundsätzlich ist aber erstmal eine Stationäre Einrichtung bewilligt worden ich weiß gerade einfach nicht was ich machen soll. uff aber die Erlechterung ist doch auch irgendwie da.

LG Lena

ich freue mich für dich...lass dir etwas zeit drüber nachzudenken.is doch klar dass du jetzt bisschen durcheinander bist und deine gefühle verrückt spielen aber ...hey...das sind doch gute neuigkeiten.

kannst dich ja mal über die klinik informieren auch wenn du die nicht wolltest und wenn sie nicht so dein ding is dann kannst du immernoch einspruch einlegen...

wünsch dir viel erfolg...und hoffentlich gefällt dir die klinik
lg milkshake

Hei milkeshake danke für deine Antwort ich musste das nun ersteinmal verdauen.
So huete endlich das Gespräch mit meiner Chefn gehabt war besser als ich gedacht habe.

So da melde ich mich mal wieder.

Mit der Aussicht auf die Klinik scheint sich mein Denken deutlich verändert. Und leider irgendwie nicht zum positivem leider.

Es ist viel mehr so das ich nun weiß das ich die Möglichkeit habe endlich was zu ändern, aber es mir eigentlich egla ist wie oft ich mein Geld mein leben und das Essen zum Klo runterspüle. Es ist eher so eine Genugtuung so nach dem Motto ich ghe bald in die Klinik aber bis dahin kann ich das jaa noch mal richtig ausnutzen.
Es geht mir damit nicht gut, es sollte anders seinund obwohl ich wieß was es für Konsequenzen es auf meine Psyche hat.

Hoffe ist das nur ein Phase und verght bald, da ich noch keine genaue Terminzusage habe....

LG nudl

P.S. Milkshake ich werde wohl in die Klinik gehen