*mal wieder meine schläulichkeiten an auch ausleb*

also ich hätte gerade schon wieder kotzen können! ich bin nicht vollgefressen, nur satt aber mal wieder ungesund satt. ich habe fa artig (also nicht brav am platz mit tischtuch etc.) gegessen, unterwegs auf dem weg vom einkaufen nach hause.
und jetzt mal überleg warum...

also ich bin ehrlich: mein leben war teilweise der letzte dreck und ist es auch immernoch. vergangener drek, gegenwärtiger und zukünftiger der sich anmeldet. ABER es gibt auch positive seiten die ich alle, mit etwas mühe, fähig wäre auszubauen. und wenn ich das machen würde hätte ich anbei gar keine zeit zu fressen und zu kotzen.
warum dann heute das durcheinander essen?
weil sich mein körper geholt hat was er braucht! denke ich. wie kann es auch sinnvoll sein nur obst und gemüse zu essen :roll: hmm, das ist wieder die crash diät die sich in meinen gehirnwindungen breit machen will (in gedenken an meinen handgelenken).

also, was heißt das jetzt?
ich werde ab morgen bei 0 anfangen zu zählen (außer es geht um beppos geschichte :wink:) und darauf achten das ich gesund und ausgewogen esse: einmal am tag warm, kohlenhydrate und alles was dazugehört.
denn so stürze ich mich nur in das nächste ernährungschaos...

@ berta - vielleicht ist es das, was ich so gern mal erleben würd???

@ sönnchen - und, meinst wie wir dir helfen können, das auch tatsächlich in angriff zu nehmen und umzusetzen?
oder reicht es schon das hier zu schreiben und gelesen zu wissen?
da wär ich so gern für da - und es ist trotzdem jede(r) selber der/dies schafft

na auf auf - wie gesagt, das leben ändern, nich die sucht, denn die ist stärker als aller verstand - sie ist älter weiser und erfahrener als du, die sau (besser BS?), und sie spielt unfair...
also auf
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

ich breche wieder...
keine ahnung ob ich meitleidsgedusel oder nen arschtritt brauche.
gebt mir was ihr habt! ich nehme alles!

ich gebe dir bei gelegenheit ein zugticket nach leipzig - gnade dir gott.
was glaubst du was das hier ist? alice im schlaraffenland?
hör dir doch nur mal zu - dir da drinnen - und nicht der scheiße die dein kopf dir eintrichtert um dich machen zu lassen was das verdammte ventil will - ich - ach vergiss, ich will net sauer werden weils nichts bringt - aber die lust dich zu schütteln bis dir von ALLEINE kotzenübel wird, ist grad riesig.
nacht, muss los
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

ich will net sauer werden weils nichts bringt
du darfst alles zu mir sagen aber nicht DAS. sag mir nicht das es für mich keine hiffnung gibt, dass habe ich hier genug
aber die lust dich zu schütteln bis dir von ALLEINE kotzenübel wird, ist grad riesig.
von mir aus, ich wehr mich nicht!
was glaubst du was das hier ist? alice im schlaraffenland?
der satz löst erinnerungen in mir aus... nein, ist es nicht! aufstehen, vorwärts, aufhören rummzuflennen, irgendwie... leben!

ach scheiße!

wehr dich!
scheiße, aber abhaken, und morgen gehts wieder los - du weißt jetzt was du alles schaffen kannst! *anfeuer*

:? :? :? :? :? :? :?
:? :? :?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

du weißt jetzt was du alles schaffen kannst!
nee, dass weiß ich jetzt nicht! aber es ist auch egal. mag nimmer nachdenken. morgen tag 1...

das wollt ich hören!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

und noch einer bei dem es heute nicht funktioniert hat.
ich habs heute leider nicht geschafft.
Ich war heute abend so schwach und anlehnungsbedürftig wie ein kleines Kind - da passierte es. Kurz und schmerzlos, kein endloser Exzess aber dennoch .... Ja wirklich jammerschade.
Trotzdem gehts morgen weiter und ich werd euch berichten wie es gelaufen ist.

@ Sonnenblume: Lass uns angreifen.
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

@ Sonnenblume: Lass uns angreifen
angreifen macht keinen sinn, habe ich schon zu oft versucht. lieber ignorieren, ist besser!

nein, die bulimie und das was sie von mir verlangt.
wenn ich angreife setzte ich mich mit ihr auseinander, beschäftige mich mit ihr. so versuche ich sie aus meinem hirn zu verbannen!

sonnenblume hat geschrieben:nein, die bulimie und das was sie von mir verlangt.
!
so hab ich das auch noch nie gesehen - werd mal drüber nachdenken.

Gute nacht
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

sind auch nicht meine worte...
wenn es auch nicht immer erkennbar ist, aber diese worte sind bei mir angekommen. und was sind schon zwei stunden gegen fast eine woche in der ich clean war?