Körperliche Verfassung: quite trist.
Leider wieder ein Tag voller Kopfweh und ohne Energie (ich kann nicht mal mehr richtig stehen), woraus sich der Schluss ergibt, dass ich heute nicht zur Party eines Freundes gehen kann, obwohl ich wirklich sehr sehr SEHR gerne dort gewesen wäre- durch das alles seh ich meine Lieblingsleute kaum noch, und das macht mir schon sehr zu schaffen =(
Aber ich versuche es so zu sehen: wenn ich in meinem jetzigen Zustand hingehe wird es mir nachher noch schlechter gehen und es braucht noch länger bis ich wieder halbwegs okay bin... da ist es ja besser, jetzt die Zeit in Ausruhen zu investieren und geduldig zu sein, die Belohung ist dann hoffentlich bald das Gesundsein...?
Das ist jedenfalls mein gedanklicher Rettungsanker;
ich denke mir immer: "wenn ich wieder ganz gesund bin, DANN..."
Ansonsten geht es mir, wie schon gesagt, eh ziemlich gut, ich war mit einer Freundin in der Stadt und hab - oh Wunder

Das einzige was mir ein bisserl Angst macht ist der Sommer: die Städtereise, die ich mit einer Freundin mache, wird sicher nicht ganz unanstrengend (und das ist untertrieben) und momentan wäre das unvorstellbar

Ich hoffe, ich bin bis dahin (1 Monat noch) etwas regeneriert... und sonst muss ich mich halt ab und zu ins Hotel zurückziehen während sie weiter die Stadt erkundet, das wird sich wohl nicht vermeiden lassen, ich brauch auf jeden Fall meine Ruhephasen...