von the-guardian
Hallo,
nein ich habe das Forum nicht vergessen, hatte aber in der letzten Zeit unheimlich viel stress (beruflich). Also mittlerweile sind wir seit ca. 2,5 Montane wieder zusammen, seit dem wohnen wir eigentlich auch wieder zusammen, Sie hat mittlerweile Ihre Wohnung gekündigt. Diese Entscheidung kam von Ihrer Seite, ich persönlich sagte Ihr auch das ich es für sinnvoll halte, wenn Sie Ihre rückzug Möglichkeit hat, aber dies wollte Sie nicht, sondern Sie möchte gegen die Krankheit kämpfen und hat eine Therapie anfangen, Sie möchte nur noch in meiner Nähe essen und das ich Sie dabei unterstütze um mit Ihr das essen zuzubereiten, das Sie nicht während des kochens einen Anfall bekommt, ich habe Ihr gesagt, dass dies mit Sicherheit keine Lösung ist, aber ich gerne bereit bin Sie dabei zu unterstützen. Nur ist es mittlerweile so,das Sie teilweise sehr aggressiv wird, während dem Essen, wenn ich nur mal sage, das es vielleicht nen bißchen viel sei, was Sie da essen möchte, aber Sie hat mich ja darum gebeten, Ihr es zu sagen, wir hatten vor einigen Tagen eine heftige Diskussion, in der ich Ihr mittgeteilt habe, dass ich ja viel mitmache, aber nicht wieder den Idioten spielen werde und das es Ihre Entscheidung sei ob was Sie isst und ob Sie dagegen kämpfe oder nicht, habe Sie dann wirklich 2 Tage total fallen lassen. Sie fängt mittlerweile sehr oft an zu weinen, weil mittlerweile auch die gesundheitlichen Folgen auftreten, wie z.B. extremer Haarausfall, was Ihr sehr zu schaffen macht. Ich möchte hier auch nicht zu sehr ins Detail gehen, auf jedenfall steht fest, dass Sie gegen die Krankheit ankämpfen möchte und Sie die Bulimie auch als Krankheit anerkannt hat und mit mir wirklich sehr offen darüber spricht, auch von Ihrer Vergangenheit und wo das ganze herkommt. Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie ich Sie besser unterstützen kann, denn den Kontrolleur zu spielen macht nicht sehr viel Sinn. Freue mich mal wieder, die Zeit gefunden zu haben hierzuschreiben und es hat mir auch sehr gut getan.
An alle:
Kämpft weiter, obwohl es ein harter Kampf ist, aber denkt auch an Euer eigenes Leben.
Ganz Liebe Grüsse
The - Guardian