hallo emily,
kannst du versuchen, über eine akutliste in eine klinik zu kommen?
ich hab gestern deinen anderen thread im bulimieforum gelesen und wollte dir auch was antworten, weil du so down warst. aber irgendwie haben mir die worte gefehlt. ich hatte den eindruck, dass es nicht besonders viel hilft, wenn ich dir was nettes schreibe, weil das problem zu groß ist um mit ein paar worten aus der welt geräumt zu werden. verstehst du, was ich meine?
wahrscheinlich brauchst dur wirklich richtig intensive hilfe, eine klinik oder so, weil du so wenig hoffnung hast und sogar schon denkst, dass deine tochter besser dran wäre ohne dich.
lass dich von mir bitte nicht noch mehr runterziehen.
mir gehts auch nicht gerade gut, aber ich versuche wirklich, zwischen all dem mist noch ein paar kleinigkeiten zu finden, die mich erfreuen und die ich mir bewusst in den tag einbaue, damit das alles mich nicht total erschlägt.
als tipp kann ich dir nur schreiben, versuch, dein essverhalten halbwegs zu ordnen. solange das total chaotisch läuft, mit fas und ohne mahlzeiten, ist es dreimal so schwer wie sowieso schon, sich ein bisschen besser und weniger ohnmächtig zu fühlen.
naja, die 5 euro sind jetzt weg. sonst hätte ich dir geraten, kauf dir irgendwas nettes, einen nagellack oder eine zeitschrift, damit du dir was gutes tust, nicht nur materiell, sondern auch indem du dir zeit schenkst, die nur dir gehört.
Ich hasse mich.
sag nicht so was. was kannst du positives an dir finden? immerhin hast du 9 tage durchgehalten, du versorgst deine tochter, versuchst, ihren lieblingsbären aufzutreiben, gestehst dir ein, dass du hilfe brauchst,
das sind alles tolle eigenschaften, du brauchst dich nicht zu hassen!
bitte fasse wieder ein bisschen mut!
lg, virginia