ich bin zur zeit echt verzweifelt... ich habe seit 3 Jahren Bulimie und versuche nun schon seit längerer Zeit aus diesem Teufelskreis zu entkommen aber wenn, dann schaffe ich es immer nur für ein paar tage und dann überkommt mich wieder eine Fressattacke und es ist wieder alles beim Alten... so wie heute wiedermal...

Ich fühle mich so hilflos denn ich weiss nicht was ich tun soll.. ich bin noch nicht bereit dazu mich jemanden anzuvertrauen... meine Mom ist mir vor 2 Jahren auf die Schliche gekommen und hat mich danach für einige Monate streng beobachtet was eigentlich nur dazu führte dass ich immer mehr tricks fand um sie sozusagen zu hintergehen... nachdem ich ihr seit dem mindestens 100mal versichert habe dass ich "clean" bin lässt sie mich in Ruhe im Glauben dass ich es geschafft habe... hinzu kommt noch dass ich davor an Magersucht gelitten habe und somit von einer Essstörung in die andere geschlittert bin...
Das Schlimmste ist dass ich zur zeit allein wohne und das schamlos ausnutze... ich muss mich nicht zusammenreissen oder darauf achten wieviel ich esse damit keiner einen Verdacht schöpft... mir fehlt einfach oft der Wille durchzuhalten wenn ich alleine bin... kennt ihr dass???
Das einzige was mich irgendwie beruhigt ist das Wissen dass ich nicht alleine bin die mit der Bulimie zu kämpfen hat... ich hoffe dass ich so langsam wieder zu meinem Selbstvertrauen finden kann... vielleicht schaffe ich es ja diese woche mal nicht zu k... oder einfach durch euch... es tut richtig gut mir dass alles von der seele zu schreiben... es ist zumindest ein erster Schritt...
Danke euch fürs zuhören...
*** Bunnywun ***