**Luna** hat geschrieben:
Am Samstag war der schlimmste Tag. Mein Ex war ja morgens da und hat den Keller ausgeräumt und dann ging es mir richtig scheisse....
Liebe Luna!
Das verstehe ich zu gut... mir steht das noch bevor... seine Sachen sind so gut wie alle noch hier. Habe schon viel zusammengepackt, damit ichs nicht mehr sehen muss. Ich hoffe die Sachen verschwinden bald.... Es tut weh..einerseits wünschte ich, alles wäre nur ein Alptraum und es würde wieder gut, andererseits weiß ich dass nichts mehr gut ist und die Sachen endlich weg wären. Is schwer...
Heute hat mein Ex angerufen und wir haben noch über einige Formalitäten geredet. Er war regelrecht gut gelaunt am Telefon und hat mir noch erzählt, dass er sich heute ne Matratze gekauft hat...scheiße, wie kann man nur so sein, alles toll sein, wenn man grad alles aufgegeben hat.. Ich kapiers nicht. Ich wünschte er wüsste mal wie es ist so zu leiden wie ich es tue...stattdessen scheint er gradezu froh zu sein...unfassbar..
Ich bin total stolz auf Dich, dass Du offensichtlich esstechnisch die Kurve kriegst! Echt!! Find ich total super! Bleib dran und denk immer dran, dass Du damit nur Dir wehtust!!
Bussi Nadine